Fällt bald schwer, den Überblick zu behalten bei den ganzen KH-Lückenfüllertiteln zwischen den Hauptspielen...

Mit KH 3D rechne ich persönlich auch nicht vor Herbst / Winter 2011 - schwer vorstellbar - eigentlich würde ich mich auch eher über ein PS3 KH freuen und vielleicht wäre es schön, wenn die Story um Sora & Co. vielleicht dann auch mal zu einem abschlusswürdigen Ende käme.

Allerdings, wie ich SE kenne fällt denen bestimmt noch ein paar Titel ein, die man vor, zwischen und nach einem Haupttitel reinschmeissen kann für ein paar $ mehr...

Oder wie wäre es mit was völlig Neuem? Vielleicht kommt 2012 ja eine KH Tennissimulation raus - haufenweise freischaltbare Charaktere der Serie, Schlüsselschwerter als Tennisschläger, die sich mit gewonnenen XP aus Matches aufpowern lassen. Und wem das nicht genug ist, der kriegt auch noch eine Final Mix Version davon, wo man nach Spielende auf einem geheimen Tennisplatz gegen einen Secret Boss Kuttenträger Bälle austauschen darf und sogar freischalten kann - zur Überraschung, das sich unter der Kutte Boris Becker verbirgt ( oder so...)...