Hrhrhr, die alten Smileys
Ganz ohne Umstände, mit Java!
Die sind so awesome und jetzt hab ich sie wieder!
Und der Akinator spuckt auch Valnar, Alaine und Asgar aus![]()
Ich seh schon,wie ihr alle die nächsten Wochen vor dem Rechner hockt und den Akinator beantwortet xD
Ich fand ihn nach ein paar Stunden doof. Aber ich versuch trotzdem hin und wieder mal Byder rauszubekommen.... Er sagt immer nur "An einen Bekannten"... hallo? D:
Nur weil ich weiblich bin, he?
Naja ich hab die nächste Zeit beschäftigung mit Schularbeiten und Organisierkrimskrams vom Kamf.
--
Libra, Grandy, Valnar, Asgar und Alaine sind da fix zu finden - sogar Haaki is dabei ^^
das hat mich überrascht
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ich werde noch mehr ausprobieren. Die einzelnen rm2k-helden haben beim 2. Versuch geklappt.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Asgar,Valnar,Alaine,Grandy,Libra und sogar Kento ist dabei O_o
Hat halt jemand hinzugefügt der zuviel Langeweile hatte![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Das hat nichts damit zu tun wer es gemacht hat. Wenn man versucht einen Charakter zu erraten und der Akinator ihn nicht errät kann man ihn selbst hinzufügen und je mehr nach diesen Personen gesucht wird, desto besser das Profil und desto einfacher kann er sie erraten.
Ich hab auch gestern versucht 3 Charaktere aus englischen Makergames zu erraten und 2 davon waren auch eingetragen, aber der Akinator hat jedes Mal versagt weil scheinbar nicht genug Informationen über die Charaktere vorliegt.
Ach, der Akinator hat auch schon seine Schwierigkeiten, relativ bekannte Personen herauszubekommen. Ich konnte ihn unter anderem schon mit Paul Bostaph, Mike Patton und David Ellefson aufs Kreuz legen.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Juhu, ich hab endlich Byder rausgekriegt! xD
Schon seltsam, was ein Einzeiler mit Link für einen Schwung in die WG bringt, he?
@Daen: Was ist denn mit der PN? Wolltest mir doch eine Schreiben.![]()
--
Fein
Freu mich wenn ich deine Tipps und Kniffe kennen lernen kann.
Habe ja auch noch zu schreiben, über Waldorfkindergärten und die Erzieher in der Waldorfpädagogik.
Feines Thema, eigentlich wird Steiners Idee zu unrecht ausgelacht.
War jemand hier in irgendwelchen "besonderen" Kindergärten? zum beispiel Maria Montessori oder andere Pädagogiken?
--
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich war drei Monate im Kindergarten. Besondere Kinder hatte er, ja, aber die Einrichtung an sich war ganz normal.