Ich vermisse Ankluas' Spiele.
Ankulas gibt seine spiele mittlerweile im Quatier und rpgStudio raus.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Und in seinem Forum \o
http://www.dlsde.de.vu/
Oh Noez... Schatten der Finsternis auf Eis?
Die Hand Gottes auch?? FFFFFUUUU-
--
Sind aber auch immer die Gleichen die mit diesem Thema kommen und meinen sie hätten das Recht sogar wenn die betroffene Person überhaupt keinen Ärger mehr macht, jene Person schlecht zu machen. Makert lieber was und lasst den Jungen da in Ruhe.
@treeghost
Epic Memorycard Crash of Doom? hab das mal bei FF VII mit allem freigespielt.
Edit:
Warum ist meine Signatur im RPG-Atelier eigentlich abgeschnitten wenn man fragen darf?
R.D.: Damit die Probleme mit den Signatursündern für immer passee sind, ist jetzt ein automatischer Begrenzer aktiv, der Signaturen, welche die Größe sprengen, einfach abschneidet. Ist einfacher, als die Litanei zu beten.
Whee, endlich Wochenende, war eine sehr anstrengende Woche und ich will ein kuscheliges Zockerwochenende mit Freunden haben! Jawohl, ja!
Es ist zum Heulen, wenn man seine erste Gehaltsabrechnung im ersten richtigen Job kriegt und sieht, wieviel da wieder abgezogen wird. -.-
Krankenkasse finde ich sowieso unverschämt, weil ich im Jahr glaube ich 1-2mal beim Arzt bin und das zur Routineuntersuchung beim Zahnarzt und dann kommt sogar noch Praxisgebühr oben drauf. Wenn man dann aber mal Geld von der Kasse sehen will, weil man z.B. ne bestimmte Zahnbehandlung braucht, dann zahlen die Deppen nicht. Will gar nicht wissen, was ich denen Jahr für Jahr in Rachen werfe. Vielleicht sollte ich einfach mal irgendeine chronische Krankheit kriegen, nur um denen Kosten verursachen.![]()
Das "schöne" ist ja: Wenn man Krank ist, wird man noch weiterbezahlt. Nur dann nicht mehr, wenn man länger Krank ist - je länger man aber Krank is desto eher is man auf das Geld angewiesen. oO"
--
Irgendwie bin ich froh, dass ich, kurz bevor das eingeführt wurde, den Drang hatte, den Spoiler aus meiner Sig zu nehmen.
Kanns allerdings auch verstehen, schließlich wird doch nicht der Signatur wegen gepostet, wobei man bei manchen wohl eher was anderes denkt...
@Topic:
Chips (um was gehts eigentlich?)
Flips! ....gibts sonst noch ein Topic?
Hm ja...
@Baer
Einspruch!Ich würde nicht aufs Internet verzichen, auch wenn ich ne Freundin hätte. Gibt sowieso zu viele Leute mit denen ich nur per Inet Kontakt haben kann :/
Lakritze! =O
@ Topic: Ich hab auch nen Freund und verbring (nicht immer aber immerhin oft) den ganzen Tag vorm PC![]()
--
Er macht aber scheinbar keine neuen Spiele mehr und sein letztes (Schatten der Finsternis 2) war einfach nur schlecht statt trashig unterhaltsam.
Leider ist Byder kein guter Ausgleich als Trashlieferant xD
Ich leide mit euch...
...
Wer hat bock hier und jetzt... *auf postzeit schau* Ach verdammt!... dann eben demnächst xD eine Ankluasspiel durchspielnacht zu veranstalten? Ich mach mich schon ans Werk! Hooray! /o/