Höhö, mein erster WG-Post. Irre.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Könnt ihr euch vorstellen, mit euren besten Freunden jeden Tag zusammen zu arbeiten, Überstunden zu machen, in einem Büro zu sitzen und möglicherweise auch somit Jahrzehnte mit ihnen zusammen zu verbringen.
Es käme ganz stark darauf an. Wenn ich jeden Tag jemanden aus meinem Freundeskreis sehen würde, wäre ich - so soziopathisch das auch klingen mag - irgendwann einfach tierisch genervt von ihm. Freundschaften halte ich lieber so, dass ich die Person ein zwei mal die Woche sehe und mit ihm/ihr Spaß habe (No Homo). Aber arbeiten? Nee. Keine Chance, Freundschaft und arbeiten passt in meinem Weltbild irgendwie nicht zusammen. Genauso, wie ich nie nie nie nie nie eine Beziehung mit einer Frau eingehen würde, mit der ich zusammen arbeite. Meine Schwester sagte dazu immer "Don't f**k in the same company." (Obwohl ihr jetziger Freund auch genauso wie sie bei Blohm & Voss arbeitet - Paradoxon?), dem entsprechend bin ich in der Hinsicht immer seeeehr differenzierter Meinung. Obwohl die eine Azubine hier doch recht niedlich ist. Hm...