Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dort ist es auch sicher wärmer als hier.
    Ich habe mich heute morgen nur durch meine Winterjacke (im Oktober!) vor dem sicheren Erfrierungstod draussen retten können. Traurig ist das.

Es ist kalt, aber schön sonnig. Nachmittags gehen die Temperaturen auch.

Keine Wolke am Himmel, Sonnenschein aber trotzdem eiskalt.
    Irgendwie gefällt mir der Herbst.

Also ich mags auch eher kalt.
    Bin gestern Nacht nochmal richtig schön für einen Abendspaziergang raus und habe Musik gehört, war echt klasse.

Doof nur, dass ich bei uns in der Firma die Jalousinen immer komplett runtermachen muss, weil die Sonne mir sonst genau auf den kack Monitor knallt.

Sonne auf Monitor = komische Ergebnisse:

Ich hatte letztens mein Rollo oben und die Sonne hat den ganzen Tag auf den Monitor geschienen (Monitor war an).
    Dort, wo er angestrahlt wurde, war das Bild viel heller und der Bildschirm so heiß, dass ich mich verbrannt habe. oO
    Und das ohne Übertreibung. Hatte echt ein wenig Angst.

Ich dacht ich seh nicht richtig, als die Temperaturen dem Nullpunkt entgegenliefen - und das zum "Studienbeginn" - toller Einstieg ^^

Ich muss mir mal Handschuhe kaufen! Meine Hände wären mir beim Fahrradfahren fast eingefroren, könnte ich ned mit Händen in den Taschen bis zur Uni fahren :/

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Handschuh
    Ich muss mir mal Handschuhe kaufen!
    Kann ein Handschuh Handschuhe tragen? :enton:

Zitat Zitat von Byder
    Ich werde niemals arbeiten gehen, nur langzeitstudieren!
    Ich konnte es nicht unkommentiert stehen lassen: Das Diplom stirbt aus, mein Guter, beim Bachelor wirst du nach 3 Jahren von der Uni geworfen. Mit Glück hast du noch 2 weitere Jahre der Masterknechtschaft.

Byder ich *hasse* dich! (Nein, nicht wirklich ) Da lädt man sich mal gutgläubig 3 Songs, die dann nach Mietzen klingen die über ein Klavier laufen und dann kann man die nicht mehr vom Desktop löschen.

Nesis: Scho a bissl besser als die Katzentatzen, auch wenn ich nicht soo viel mit dem Stil anfangen kann

Eli: Level Rush klingt irgendwie danach. Ansonsten leider nicht mein Geschmack, dooo...

Aurae: Pure Liebe, die mir den Tag gerettet hat!

Und wenn ich da durch bin, geh ich Blanks Album hören. Der Tag wir besser und besser.

EDIT: Aventor, ich schieb dir mal ein Enton rüber.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich konnte es nicht unkommentiert stehen lassen: Das Diplom stirbt aus, mein Guter, beim Bachelor wirst du nach 3 Jahren von der Uni geworfen. Mit Glück hast du noch 2 weitere Jahre der Masterknechtschaft.
    Wir reden hier von Byder, wie ich den kenne wird er es irgendwie schaffen klänger zu machen.
    Ach ja: Bacherlor kann man bis zu 8 Semseter machen wenn man die erforderlichen Punkte nicht hat, evtl. sogar 9 Semester und nicht nur 6.

Nur solange bekomm ich dann wohl kein BAföG

ps. Vivi deine Beiträge sind so Bunt - möchte das als Standart =(

Das nehm ich ernst.
    Regaining vielleicht, aber The fuckin' Vampire Castle und Smooth Interlude sind doch voller Struktur, oder nicht?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Aurae: Pure Liebe, die mir den Tag gerettet hat!
    Das freut mich sehr! Stell sicher, dass du dir auch das Vorgänger-Album Farewell (2008) holst. Und von Jagat Skad gibts auch ein paar Musikvideos auf YT zu finden *werbungwerbung*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist kalt, aber schön sonnig. Nachmittags gehen die Temperaturen auch.
    Wie schön für dich! Am Nachmittag hab ich nichts vom Wetter, da hock ich immer noch im Büro. :/ Ich krieg immer nur alles mit, wenn ich morgens und abends unterwegs bin, ergo ists da kalt. Bääääh!

BTW! Wer weiß, was für ein Tag am Mittwoch ist? It's gonna be legen-- wait for it-----

Beim wetter kann man es eigentlich keinem Recht machen, denn wenn es Winter wird beschwert man sich über die Kälte und wenn es Sommer wird über die Hitze weil man sich an das jeweils andere mehr oderweniger gewöhnt hat.

Ich war vorhin duschen und friere und fröstle. Das verdank ich den tollen Temperaturen!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin duschen und friere und fröstle. Das verdank ich den tollen Temperaturen!
    Gott, bei uns waren es heute früh 4°C. VIER! Den eiskalten Wind mal nicht miteingerechnet. Und einer, mit dem ich immer Richtung Bahnhof laufe, läuft in T-Shirt und kurzen Hosen rum. Ich hab gedacht, ich spinne.....

Hm bei mir ist auch kalt.

Komisch bei mir verschwinden 4 beiträge ohne das gelöscht wurde.:/

Geändert von Lichtdrache (11.10.2010 um 20:17 Uhr)

Ich bin wie die Erde selbst. Zur Mitte hin wird's immer wärmer.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich bin wie die Erde selbst. Zur Mitte hin wird's immer wärmer.
    So ist es bei allen Menschen.

Und bei Dieselmotoren.
    Aber erzähle mir mehr über diese...Menschen.

Stichworte