Dort ist es auch sicher wärmer als hier.
Ich habe mich heute morgen nur durch meine Winterjacke (im Oktober!) vor dem sicheren Erfrierungstod draussen retten können. Traurig ist das.![]()
Dort ist es auch sicher wärmer als hier.
Ich habe mich heute morgen nur durch meine Winterjacke (im Oktober!) vor dem sicheren Erfrierungstod draussen retten können. Traurig ist das.![]()
Keine Wolke am Himmel, Sonnenschein aber trotzdem eiskalt.
Irgendwie gefällt mir der Herbst.![]()
Also ich mags auch eher kalt.
Bin gestern Nacht nochmal richtig schön für einen Abendspaziergang raus und habe Musik gehört, war echt klasse.
Doof nur, dass ich bei uns in der Firma die Jalousinen immer komplett runtermachen muss, weil die Sonne mir sonst genau auf den kack Monitor knallt.
Sonne auf Monitor = komische Ergebnisse:
Ich hatte letztens mein Rollo oben und die Sonne hat den ganzen Tag auf den Monitor geschienen (Monitor war an).
Dort, wo er angestrahlt wurde, war das Bild viel heller und der Bildschirm so heiß, dass ich mich verbrannt habe. oO
Und das ohne Übertreibung. Hatte echt ein wenig Angst.
Ich dacht ich seh nicht richtig, als die Temperaturen dem Nullpunkt entgegenliefen - und das zum "Studienbeginn" - toller Einstieg ^^
Ich muss mir mal Handschuhe kaufen! Meine Hände wären mir beim Fahrradfahren fast eingefroren, könnte ich ned mit Händen in den Taschen bis zur Uni fahren :/
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ich konnte es nicht unkommentiert stehen lassen: Das Diplom stirbt aus, mein Guter, beim Bachelor wirst du nach 3 Jahren von der Uni geworfen. Mit Glück hast du noch 2 weitere Jahre der Masterknechtschaft.Zitat von Byder
Byder ich *hasse* dich! (Nein, nicht wirklich) Da lädt man sich mal gutgläubig 3 Songs, die dann nach Mietzen klingen die über ein Klavier laufen und dann kann man die nicht mehr vom Desktop löschen.
Nesis: Scho a bissl besser als die Katzentatzen, auch wenn ich nicht soo viel mit dem Stil anfangen kann
Eli: Level Rush klingt irgendwie danach. Ansonsten leider nicht mein Geschmack, dooo...
Aurae:Pure Liebe, die mir den Tag gerettet hat!
Und wenn ich da durch bin, geh ich Blanks Album hören. Der Tag wir besser und besser.
EDIT: Aventor, ich schieb dir mal ein Enton rüber.![]()
Nur solange bekomm ich dann wohl kein BAföG
ps. Vivi deine Beiträge sind so Bunt - möchte das als Standart =(
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Das nehm ich ernst.
Regaining vielleicht, aber The fuckin' Vampire Castle und Smooth Interlude sind doch voller Struktur, oder nicht?
Das freut mich sehr!Stell sicher, dass du dir auch das Vorgänger-Album Farewell (2008) holst.
Und von Jagat Skad gibts auch ein paar Musikvideos auf YT zu finden *werbungwerbung*
Wie schön für dich! Am Nachmittag hab ich nichts vom Wetter, da hock ich immer noch im Büro. :/ Ich krieg immer nur alles mit, wenn ich morgens und abends unterwegs bin, ergo ists da kalt. Bääääh!
BTW! Wer weiß, was für ein Tag am Mittwoch ist?It's gonna be legen-- wait for it-----
Beim wetter kann man es eigentlich keinem Recht machen, denn wenn es Winter wird beschwert man sich über die Kälte und wenn es Sommer wird über die Hitze weil man sich an das jeweils andere mehr oderweniger gewöhnt hat.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Hm bei mir ist auch kalt.
Komisch bei mir verschwinden 4 beiträge ohne das gelöscht wurde.:/
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (11.10.2010 um 20:17 Uhr)