Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 510

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

1 Woche ohne Internet?
    Find ich super. Da wird einem auch wieder das Leben außerhalb des Computers bewusst.

Naja,das kann man so und so sehen und leider geht das so weiter bis ich in meiner Wohnung nen Internetanschluss habe aber jetzt bin ich gerettet.

Ich war hier gerade 30min ohne Internet und völlig aufgeschmissen. Musste meine Arbeit niederlegen.^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    1 Woche ohne Internet?
    Find ich super. Da wird einem auch wieder das Leben außerhalb des Computers bewusst.
    Das sagen nur die,die nur wenig RL haben =0

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Das sagen nur die,die nur wenig RL haben =0
    Was ist RL?^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich war hier gerade 30min ohne Internet und völlig aufgeschmissen. Musste meine Arbeit niederlegen.^^
    Was bei deinem Beruf ja auch nicht weiter verwunderlich ist. Das wäre ja fast so, als würde man mir mal kurzzeitig die Sprache wegnehmen.

Man stelle sich eine Woche ohne Strom vor
    Wäre wohl mit einem Weltuntergang gleichzusetzen XD

Die Leute früher haben das doch auch irgendqwie hinbekommen, wir sind halt dran gewöhnt.
    Ich frag mich nur wie die das gemacht haben...

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Die Leute früher haben das doch auch irgendqwie hinbekommen, wir sind halt dran gewöhnt.
    Solche Aussagen kannst du gar nicht treffen. Die machen gar keinen Sinn, da wir eben daran gewöhnt sind. Menschen sind Gewohnheitstiere. Früher kannte man so etwas halt nicht, also hat man sich anders verhalten und anderen Gewohneheiten gehabt, so ist das (Motto: Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht).

Früher sind die Menschen alle bei rot über die Ampel gefahren, es gab schließlich keine.
    Denkt da mal drüber nach!

Users Awaiting Email Confirmation

muss das früher nicht alles total dunkel gewesen sein?
    So ne Kerze erhellt ja nicht das ganze Haus und wie haben die Lebensmittel frisch gehalten? O_o

In Salz eingelegt. Fleisch, Gemüse, Vanillepudding - einfach rein damit. Gepökelte Erdbeeren sind eine längst vergessene Delikatesse.

Geändert von Owly (07.10.2010 um 15:22 Uhr)

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    muss das früher nicht alles total dunkel gewesen sein?
    So ne Kerze erhellt ja nicht das ganze Haus und wie haben die Lebensmittel frisch gehalten? O_o
    Zum einen gab es eben Speisekammern die auch nach möglichkeit recht kühl waren und zum andeen gibt es Möhlichkeiten wie einwecken, pökeln usw. um Lebensmittel zu konservieren.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Früher sind die Menschen alle bei rot über die Ampel gefahren, es gab schließlich keine.
    Denkt da mal drüber nach!
    Wirklich? Dann sage ich, dass die Menschen früher annahmen, dass immer grün war, nur das keine Ampel da war um das mit Sicherheit zu verifizieren.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    In 100 Jahren sagt man eben "OMFG wie haben die das nur ausgehalten damals, ohne Fliegende Autos die einen auf Knopfdruck ins innere der Sonne teleportieren?????!!!11"

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    ohne Fliegende Autos die einen auf Knopfdruck ins innere der Sonne teleportieren?????!!!11"
    Ganz schön teure Methode um Selbstmord zu begehen

Klingt vor allem nach einer Suizid-Gesellschaft. Oo
    OMG, die Emos übernehmen die Weltherrschaft.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Klingt vor allem nach einer Suizid-Gesellschaft. Oo
    OMG, die Emos übernehmen die Weltherrschaft.
    Was? Wie machen die das denn :0? Die bringen sich doch alle um, aus dem Jenseits kann man nicht regieren .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Was? Wie machen die das denn :0? Die bringen sich doch alle um, aus dem Jenseits kann man nicht regieren .
    Was wenn die Buddhisten Recht haben und die Emos werden immer wieder wiedergeboren?!
    Und bei jeder Reinkarnation werden sie unzufriedener und unzufriedener

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die restliche Welt hat sich irgendwann so genervt gefühlt von all den Gedichten und der Meeresspiegel stieg durch die globale Erwärmung und viele viele Tränen so hoch, dass der Mars besiedelt wurde und die Emos allein zurück gelassen wurden.

Stichworte