Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 510

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das gleiche hätte auch in 10 Jahren passieren können.
    Was voraussetzen würde, dass du dann immer noch bei deiner Mutter wohnen würdest...mit 27...

Wenn dich das verhalten deiner Mutter stört, warum sagst du es ihr nicht einfach? Kommunikation ist immer der erste Weg um Probleme zu lösen. Sachliche, emotionslose Kommunikation. Du kannst mit niemanden über ernste Dinge sprechen wenn du voller Emotionen bist.

Geändert von Reding (06.10.2010 um 10:55 Uhr)

Ich kann dir versprechen, in 10 Jahren wirst du zurückblicken, und über dich selbst lachen, und dir denken, was für ein verbissener Pubertärer du warst. Ging mir genauso. Was ich garstig und eklig war zu meinen Eltern, weils mich genauso ankotzte, dass ich laufend erzählen sollte, wie mein Tag war, was ich so in der Schule gemacht habe. Andersrum musst du dir denken, das ist auch nur eine Art, um ein Gespräch in Gang zu bringen.
    Heute freu ich mich, wenn sie anrufen (oder ich mal sie *g*), und ich so erzählen kann, wies mir geht, was sich Neues in der Arbeit tut, was es so bei ihnen gibt etc. Wenn man jünger ist, sieht man das als Qual und "Zwang" an, wie du das laufend titulierst, aber irgendwann machts *KLICK* und es ist umgekehrt, dann ist man froh drum, dass man einen guten Draht hat.

Nee, wenn ich dann ausgezogen bin. ^^

Ach, das Problem an unserer Familie ist, dass wir alles ein Haufen Dickköpfe sind und sich jeder im Recht sieht.
    Da sie am längeren Hebel sitzt, hat sie auch automatisch recht.
    Sollte das aber nochmal passieren, werd ich sie darauf ansprechen und schau, ob ich irgendwas erreiche.

Aber ich denke, dass das Thema beendet ist. Vorallem, weil ich jetzt Unterricht weiter habe und doofe Übungen zu machen hab. D:

Edit: Hoffe Wischmop, dass du recht hast. Zumindest würde ich dir glauben, wenn du das so schreibst. Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass du mal garstig warst.

Aber stimmt, sie wollte wohl einfach nur reden. Hm-

Geändert von Byder (06.10.2010 um 10:54 Uhr)

Ich kann das was Wischmop bereits gesagt hat nur bestätigen. Auch wenn ich schon immer der Meinung war, das wenn mich jemand fragt ich ihn auch normal antworte. Frauen wollen eben wissen was du gemacht hast

Da sie am längeren Hebel sitzt, hat sie auch automatisch recht.
    Gewöhn dich schon mal dran. Die Situation wirst du in Job und Beziehung bestimmt noch oft erleben.

Ich werde niemals arbeiten gehen, nur langzeitstudieren!

Edit: Hoffe Wischmop, dass du recht hast. Zumindest würde ich dir glauben, wenn du das so schreibst. Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass du mal garstig warst.
    Hrhrhr, you have no idea. Erst in Kombination mit TBR waren wir Monster. Stell dir mal vor, zwei pubertierende Jungs unter Kontrolle zu halten. Unsere Eltern hatten sicherlich ihre liebe Not mit uns.
    Was ich dir jetzt schon sagen kann - sobald man mal ausgezogen ist bzw. etwas räumlichen Abstand gewonnen hat, wird die Beziehung zu Eltern/Geschwistern etc. um so viel besser.

Ich mach mir nur Gedanken, weil mein Onkel z. B. nach seinem Auszug seine Mutter nur noch 2 mal kurz gesehen hat.

Erstens bist du nicht dein Onkel, und zweitens liegt das ja dann an dir. Muttis werden (normalerweise) ganz wuschig, wenn ihre Babies nicht mehr im Haus sind. Dann wollen sie Kontakt haben, dich laufend besuchen, oder - so wie ichs kenn - wenn du besucht wirst, auch immer saubermachen und putzen. Und in der Regel sind sie dann handzahm!

Kann sein, aber saubermachen und putzen schließ ich komplett aus. ^^

Putzende Mütter sind wie Naturgewalten - kann man so gut wie nie aufhalten.

Naja, saubermachen und putzen sind nicht so ihre... lieblingsbeschäftigtungen. ^^"

Auch ich habe Leute, die mich aufregen. Zum Glück nur übers Internet, aber ich kann sie nicht Ignorieren weil sie auf der Seite nen entsprechenden Rang haben, wo es automatisch nicht geht...
    Naja, muss so gehn.

Sonst freu ich mich auf Samstag. Ich freu mich. Wirklich. Wirklich. Sehr auf Samstag.

Und gibt Anis und Cola immer Lakritzgeschmack?

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Und gibt Anis und Cola immer Lakritzgeschmack?
    AnisschnapsBonbons alleine haben schon Lakritzegschmack ^^

Geändert von Nesis (06.10.2010 um 19:45 Uhr)

Pscht! Muss doch keiner wissen was ich hier trinke! 8D

(Note: Absolut untypisch, aber ..: Auf die neue Wohnung! Prost! :P)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Putzende Mütter sind wie Naturgewalten - kann man so gut wie nie aufhalten.
    Und hinterher findet man nichts wieder und das Chaos ist verheerend.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und hinterher findet man nichts wieder und das Chaos ist verheerend.
    Du meinst wohl man findet das Chaos nichtmehr

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl man findet das Chaos nichtmehr
    Für mich war der aufgeräumte Zustand tatsächlich immer chaotischer. Da leg ich meine Schulaufgaben auf den Stapel zu den anderen Zetteln, damit ich sie morgens einpacken kann(man ist ja zu faul, das sofort zu machen), geht zu Freunden und in der Zwischenzeit räumt Mutti mal wieder unaufgefordert auf und am nächsten Morgen sucht man vergeblich nach seiner Hausaufgabe, kriegt Ärger in der Schule und stellt nachmittags fest, dass Mutti die einfach in die richtige Mappe geheftet hat(die man natürlich nie mitnimmt).

Kenn ich ungefähr.
    Ich erinnere mich, wie ich mal meine Rechnungswesenhausaufgabe gesucht hab (ich mach ja nie so Hausaufgaben und wenn ich es dann mal doch tu, will ichs auch zeigen) und Ewigkeiten meine gesamte Mappe und alle Blöcke durchsucht habe. Ich hab sogar andere Hefter durchsucht, falls ich die dort hineingetan haben könnte. Nichts.
    Erst irgendwann kam ich mal auf die Idee, im Rechnungswesenhefter nachzuschauen. D:

Sowieso halte ich nur recht wenig Ordnung. Es ist jetzt schon ein Monat her, dass ich am Wochenende meine Blätter einheften wollte und am Montag im ersten Block erschreckender Weise feststellen muss, dass ich es immernoch nicht erledigt hab.

So,jetzt bin ich zumindest für eine Woche, wieder zuhause und habe auch endlich wieder Internet. 1 Woche ohne Internet... man war das ungewohnt.

Geändert von wusch (07.10.2010 um 13:50 Uhr)

Stichworte