Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Pro-Tipp: Lernen?
    Jepp kann nie schaden. Oder Lappie mit nehmen und makern^^.

@Jack: was studierst du denn?

So geil, meine Mutter ist diese Woche im Krankenhaus (das nicht xD) und ich kann dadurch mit dem Auto ins Geschäft/ Berufssschule fahren. Wird echt Zeit für ne eigene Karre..

@Volksfeste: Oh grausam. Alle meinen mitmachen zu müssen (besonders schlimm bei uns die Fasent) überall laufen die Leute sturzbesoffen rum, rapen sich gegenseitig und noch andere geschmacklosigkeiten und in dörfern ist die Polizei ständig damit beschäftigt irgendwelche Leute aus den Flussbetten zu fischen in die sie gefallen sind. Bei uns in Lahr gibts dann noch was ganz besonderes die Chrysanthema, das Fest der Blumen und der Rentner. Die halbe Innenstadt wird gesperrt, alles ist verstopft und der Hauch des nahenden Todes (bei allem Respekt vor dem Alter) ist überall gegenwärtig. Plus mindestens drei schreckliche Volksmusikacts die einem den Samstagsbummel versauen. Nein danke, kann ich gut drauf verzichten -.-°

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Jepp kann nie schaden. Oder Lappie mit nehmen und makern^^.
    Hab keinen Laptop. Und klar könnte man in der Zeit lernen, aber das könnte ich zuhause wesentlich besser.

Zitat Zitat von Byder
    In der Zeit von 10-12 Uhr würde ich mir was zu Mittagessen holen
    Bei den Zeiten werd ich es genauso handhaben wie in der Schule und erst zuhause essen.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Jack: was studierst du denn?
    Informatik.

Hol dir nen Netbook :P Die reichen für den Maker allemal und sind auch nicht so teuer. Und wenn du kein Geld hast... hast du eigentlich deinen teilzeitjob noch?
    Oder die ganz billige variante: Hol dir nen Notizbuch und mach Skizzen und Konzepte oder schreib Dialoge. Dann würdest du auch endlich mal wieder mit VC weiterkommen :'D

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Hol dir nen Netbook :P Die reichen für den Maker allemal und sind auch nicht so teuer.
    Ich kann schon mit einem Laptop nicht ordentlich makern, wie soll ich das mit nem Netbook? xD
    Und nein, den Teilzeitjob hab ich nicht mehr. Ich bin doch nicht irre und stehe während des Studiums trotzdem 6x die Woche gegen halb 4 auf. Hab aber ein paar andere Einnahmequellen und BAFÖG dürfte demnächst ja auch irgendwann kommen.

Aber momentan hab ich zum Glück noch ein paar Bücher die ich endlich mal lesen kann.

Zitat Zitat von Byder
    Ich kann dir meinen Laptop ausleihen, hin und wieder.
    Kannst Film oder Serien drauf schauen.
    Auf der NATO würd ich mir ja einen Laptop leihen, aber sicher nicht wenn ich damit durch die Gegend fahre.
    Und nicht das du denkst du könntest deine Schulden damit tilgen xD

Zitat Zitat von ~Jack~
    Auf der NATO würd ich mir ja einen Laptop leihen, aber sicher nicht wenn ich damit durch die Gegend fahre.
    Und nicht das du denkst du könntest deine Schulden damit tilgen
    Das ist ein rein freundschaftliches Angebot.

Und Schulden bei dir kann man eh nur tilden. :V

Ich kann dir meinen Laptop ausleihen, hin und wieder.
    Kannst Film oder Serien drauf schauen, oder eben auch makern.

Komm grad vom Zahnarzt. Lucky me, ich wollte eigentlich nur einen Termin ausmachen und durfte gleich bleiben.
    Der nächste Nachmittagstermin wäre nämlich erst Mitte November und deswegen kam es ganz günstig, dass der eingeplante Patient nicht kam und ich seinen Platz einnehmen durfte.
    Durfte dafür aber wieder bisschen Blut spucken und hab die Erfahrung machen müssen, dass ein Zahnarztbesuch unangenehm ist.

Stichworte