Meine Güte, kriegt ihr es tatsächlich nicht auf die Reihe, zwanzig Postings aneinanderzureihen, ohne dass sich irgendwer über irgendeine Banalität aufregt?
Wie sturköpfig und verbissen kann ein Mensch eigentlich sein?!

Wenn man sich diese paar Zeilen durchliest...
Zitat Zitat
Gott...jetzt kommst du schon wieder mit deinem Guild Wars 2...war das Gerede damals um Aion nicht das selbe geblubber?
Zitat Zitat
Und ganz ehrlich, es kann nicht dein ernst sein, dass ein rpg ganz ohne questsystem ein gehaltvolles rpg darstellen kann.. [...] und ganz ehrlich, keine ahnung was an der "story" so toll sein soll.. jedes offline ff hat wesentlich bessere story.
Zitat Zitat
Wieso zum Teufel muss immer irgendwer kommen, der das Schönreden will?
Zitat Zitat
Muss Spass machen anscheinend ständig und immer wieder die Hauptaussage meiner Posts zu überlesen/ignorieren?
... muss man sich schon arg wundern, dass sich hier angeblich einigermaßen vernünftige, erwachsene Leute unterhalten, nicht etwa vorlaute, pubertäre Kinder, die mit MMORPGs sowieso noch nichts am Hut haben sollten.

Versucht euch wenigstens für das neue Jahr den Vorsatz zu machen, dieses zickige Gehabe abzuschaffen. Im Kollektiv kann man sich zwar nichts vornehmen, aber wenn jeder für sich einen Anfang macht, dann erleben wir es vielleicht tatsächlich noch in diesem Jahrhundert, dass eine "Diskussion" mal ohne dieses Geplärre auskommt.

Zitat Zitat von Book of Twilight
Lies meinen Post einfach mal vernünftig bevor du mich mit irgend einem bescheuerten geflame dazu bringst einen völlig unnötigen Post zu verfassen, der nur deswegen notwendig ist, weil du wohl nichts anderes in meinem Post lesen kannst als "Dem gefällt FFXIV, was ein Idiot"
Wenn dir selbst schon klar ist, dass du mit deinem Beitrag nicht mehr zustande bringst als ein unnötiges Posting, das dazu noch unnötig übertrieben daherkommt und letztlich auch nur wieder eine genauso provokante Antwort provoziert, WARUM ZUM HENKER LÄSST DU ES DANN NICHT EINFACH BLEIBEN?!?!?!

Was notwendig ist, also unbedingt von Nöten ist, halte ich in vielen Fällen für schwer einschätzbar. In diesem Fall wage ich aber zu behaupten, selbst wenn es mich nicht betrifft, dass keinerlei Not es verlangte, dass du deinen Standpunkt klärst, der, wenn du dir Sylverthas Beitrag genauer durchgelesen hättest, nichtmal direkt in Frage gestellt wurde. Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass er dir genau das als nächstes entgegnet hätte. Sowas wie "Hab nie gesagt, dass du ein Idiot bist, weil es dir Spaß macht. Ich versteh blos nicht, warum man..." (nicht, dass ich es nicht verstanden hätte, ich kürz das nur etwas ab).

War das bisschen Einfühlungsvermögen jetzt so schwer? Ok, vielleicht wollte er dir tatsächlich auf die Füße treten. Woher soll ich das auch wissen. Mir egal, man kann zur Abwechslung auch mal jemandem unterstellen, kein Fäkalausscheidungsorgan zu sein, statt am Generalverdacht festzuhalten.

In diesem Sinne mache ich hier mal dicht. Wird mal wieder Zeit für nen neuen Thread. ^^