Users Awaiting Email Confirmation
fanboyalarm. wenn man ein spiel nicht wegen dem spielt was es derzeit ist.. wozu spiele ich es dann überhaupt?
Und ganz ehrlich, es kann nicht dein ernst sein, dass ein rpg ganz ohne questsystem ein gehaltvolles rpg darstellen kann.. simple killaufträge sind für mich ein schmückendes beiwerk mehr nicht. aus FFXIV hat man das wenigste rausgeholt was man rausholen konnte, besonders auf die heutige zeit angemessen.
wenn du als einer der wenigen spass an dem spiel hat ist das schön für dich.. viele haben das nichtmal mehr, obwohl es kostenfrei ist.
und ganz ehrlich, dass ich jetz items im markbereich suchen kann per suchfunktion, machts auch nicht besser... das sind so grundlegende komfortsachen, die nicht spielentscheidend sind. sie sollten viel mehr daran schrauben inhalt zu bringen. ein questsystem, instanzen...
was auch selten dämlich ist, es gibt nur eine handvoll an Monsterskins... viele wiederholen sich im späteren levelverlauf.
und ganz ehrlich, keine ahnung was an der "story" so toll sein soll.. jedes offline ff hat wesentlich bessere story.
Geändert von Tonkra (23.12.2010 um 17:04 Uhr)