mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 347

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

(mir egal ich schreibs einfach...)
    du bist so ein dummer spast, was willste hier anzetteln.. nen schwanzvergleich? ich habe noch weitere gespielt, die nicht aufgelistet sind.. und ob ich eins 7 monate spiele oder 3 jahre ein und das selbe macht keinen schnitt, warum soll ich mich für dich da rechtfertigen, nerd?..... sorry aber da krieg ich so einen hals bei so viel scheiße in einem text. willst du jetzt über mich reden, obwohl du mich gar nicht kennst oder über das spiel? da fühlt sich nen fanboy wohl angekratzt...

warum kann man AION mit FFXIV auf technischer seite nicht vergleichen, das hat weder was mit pvm noch pvp zu tun.. was für eine dumme argumentation ist das bitte?

und sepix ist kein techniker, die ps3 hat mit der festplatte etc. genug ressourcen... dass ps3 OFFLINE spiele zig hunderte monster ohne popp ups gleichzeitig darstellen kann weiß man mindestens seit diversen spielen... also hat das nichts mit HARDWARE ... sondern servermäßig etc. zu tun. FFXI hatte auch ähnliche probleme, aber nicht so drastisch.

wie das SE händeln kann ist ihr problem... dass das UI usw. lagged, meine waffe erst 5 sekunden später gezogen wird, ich tausend mal bei jeglicher handlung gefragt werde ob ich das machen möchte, spielernamen über den köpfen verschwinden, die HP leiste im gruppenfenster plötzlich buggy ist... charaktere gar nicht bis langsam geladen werden. hat sicher nichts mit der PS3 an sich zu tun.... was würde ein god of war machen, wenn alle der 100 monster auf dem bildschirm erst nach und nach geladen werden?!! also was hats mit der hardware zu tun?! und das ist meine begründung, auch wenn ich kein techniker , ebenso wie sepix, bin.
    warte einfach mal ab bis Blade&Soul (von NCSoft) für die PS3 rauskommt und mach dann nochmal dumme kommentare ok?

dein scheiß dummes subjektives fanboy geschreibsel kannste sonst wo behalten.. und sehr wohl kann man ein MMorpg in einem jahr sicherlich bis zum endcontent spielen... du napsel.
    schwanzvergleich hoch drei oder was? weil deine selten dämlichen entschuldigungen dafür, warum es lags, char popping , verzögerungen, bugs und alles samt gibt.. warum verschwinden die namen meiner gruppen member plötzlich über ihren köpfen.. warum ist die HP anzeige plötzlich buggy (für mich als heiler nervend gewesen)....

aber nein mit 49% als durchschnittswertung (du solltest dir rezensionen durchlesen warum dies so ist) ist FFXIV perfekt....die haben alle keine ahnung! das ist ein PS3 MMorpg, das muss so sein! nein es liegt an der PS3... is kla... scheiß fanboy kram.. unsinnig mit dir darüber zu reden.

bb

Zitat Zitat
    Wenn nach DAoC die am meist gespieltesten Spiele von dir 1 Jahr gehalten haben, würde ich nich mal ansatzweise behaupten du hast viel MMORPG Erfahrung
    is klaaa... oh man..
    Geändert von Tonkra (13.11.2010 um 13:22 Uhr)