mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 347

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @BoT:

Der Delivery Service steht unter Market Wards ... ist also keine Ingame Mail.
    Der SP Fix bezieht sich rein auf die EXP Kurven Anpassung bis 20.
    Mail System is nur als Nachrichten senden geplant die man auch auf Lodestone lesen kann. Von Items ist keine Rede.
    Der Menu Lag wurde schon seit der Beta "verbessert" und man merkt absolut keinen Unterschied. Wird sich auch diesmal nichts ändern.

Ich hab es in der Alpha und Beta schonmal gesagt. Ihr müsst lernen WIE man SE Patchnotes liest. Da steht sehr viel zwischen den Zeilen.

PS: Der Patch wird ausserdem zu spät kommen für Viele. Mein CE Account läuft bereits am 19. ab und der Patch muss wenn dann schon VOR diesem Datum erscheinen um die Leute zum Zahlen zu bewegen. SE plant es aber mit Sicherheit genau so das sich die Leute doppelt verarscht vorkommen. "Ihr wollt die Fixes sehen? Dann bezahlt mal fleißig"

PPS: Hört endlich mit dem absolut beschissenen Argument auf das FFXI auch so war am Anfang. Nur weil ich es einmal versemmelt habe gibt es mir noch lange nicht das Recht es beim nächsten Mal wieder zu machen.
    Geändert von Sepix (11.11.2010 um 21:17 Uhr)