Es ist ja lobenswert, dass allmählich die ersten "no-brainer" gepatcht bzw Ankündigungen dafür gemacht werden... aber wie japa...äh verblendet kann man denn sein, das "Spiel" in so einem Zustand auf den Markt loszulassen? Was man sich davon erhofft ist mir schon klar, den Releases von Cataclysm, swtor oder GW2 zuvorkommen. Scheinbar hat man aber vergessen sich die Möglichkeit eines Image Schadens durch den Kopf gehen zu lassen - ein weiteres Jahr Entwicklungszeit hätte diesem FF sicher gut getan, in spielerischer sowieso aber auch in finanzieller Hinsicht. Zum einen garantiert höhere Subscriber Zahlen, zum anderen wie gesagt die Sache mit dem Image.
Zumindest ich bin schwer enttäuscht und FFXV wird als erstes FF für mich kein Blindkauf mehr sein nachdem mir schon FFXIII nicht besonders geschmeckt und FFXIV meine in die Jahre gekommene SE Fanboy Brille zertreten hat
Ich will nicht, dass man sich dafür Zeit nimmt wie für ein Duke Nukem Forever oder mit einem Perfektionismus an die Sache geht wie Yamauchi an GT5, aber wir haben nichtmehr 2002 und FFXIV ist nichtmehr SEs erstes MMORPG. Wie kann man denn bitte so sehr am Markt vorbeientwickeln?
Ich war noch begeistert von der Alpha weil mir die ganze Atmosphäre und viele Ansätze sehr gut gefielen und ich davon ausging, dass die Sache mit dem Lag behoben und diverse Komfortfunktionen hinzugefügt würden. Oh boy were they mean to trick me like that
Aber vielleicht zähle ich auch einfach nichtmehr zur angepeilten masochistischen Zielgruppe![]()