Zitat von Sylverthas
Good for you.
Wieso zum Teufel muss immer irgendwer kommen, der das Schönreden will? Ihr Fehler war, dass sie ein unfertiges Spiel auf den Markt geworfen haben, was in keinster Weise mit aktuellen MMORPGs mithalten kann (außer von der Präsentation). Wenn die japanischen Fans das so akzeptieren, liegt das alleine daran, dass ihre Standards bei Weitem zu niedrig sind, da sie eben nur FF als großes MMORPG haben. Keine Konkurrenz bedeutet natürlich, dass man sich auch mit Scheiße zufrieden geben wird, da mans nicht anders kennt. Und, im Ernst: Von Sekunde 1 an Qualität haben zu wollen, für etwas, das man sich nicht nur normal kauft sondern auch noch erwartet wird, monatlich zu zahlen? UNGLAUBLICH, wie kann mans nur wagen.
Und ob die gut sind, wird davon abhängen, wie viel SE noch an dem Spiel verbessern kann. Und "aufgeschlossen" bedeutet hier wohl eher "sie haben nichts anderes".
Habe das bisher noch nie wirklich erlebt, dass WoW mehrere Reviews bekommen hat für jeden großen Patch. Kann sein, dass ich mich dazu nicht weit genug in der Szene bewege? Andererseits macht das bei einem RPG, was sowieso viele im Westen fürn PC abgeschrieben haben, auch keinen großen Unterschied mehr.
Wow, worst argument ever, huh? Wieso sollte man ein Spiel spielen, welches das Potential hat, gut zu werden, statt zu warten, bis es so gut ist und es dann zu spielen? Irgendwie nicht sehr einleuchtend, nicht? Es gibt viel was sich erahnen lässt und in zukünftigen Expansion Packs spielbar wird - wenn das so toll ist, sollte man vielleicht mit einem späteren Pack anfangen, oder? Der Bonus wäre wohl auch, dass man einerseits ein besseres Spiel bekommt und andererseits mehr Content, womit XIV ja nach einigen Aussagen ein wesentliches Problem hat.
...