Stimmt schon - das Spiel macht nur Spass gemeinsam mit anderen - wer diesen Faktor nicht hat, der wird wirklich kein Spass an FFXIV haben, aufgrund des Contentmangel.
Bislang komme ich gar nicht dazu jeden Tag zu spielen, vermutlich hat sich in meinem Spielspass deswegen auch nichts sonderlich geschmälert, auch zu Zeiten wo das Spiel nicht so toll gelaufen ist oftmals. *g* Ich wollte einfach zu sehr zocken, als das ich mich von zig Mankos hätte totschlagen lassen können.
Es wird auf jeden Fall noch massiv Erweiterungen im zugänglichen Areal geben - wofür glaubt ihr denn sonst, wird es zukünftig Luftschiffe geben? Bestimmt nicht, um von Uldah nach Gridania zu kommen - denn für eine schnelle Reise gibt es Ätheryten und selbst der Fussweg zwischen den o.g. Nationen beträgt grad mal vielleicht 20 Minuten ( knüppelt nicht auf mich wenn es ne Minute mehr ist) wenn man auf dem Hauptweg bleibt.
Da wird vermutlich noch wie zu XI Zeiten weitere Kontinente zur Verfügung stehen, so das man auch optimalen Gebrauch der Airships machen kann. Auch Chocobos stelle ich mir im momentanen Umfang nicht sinnvoll vor, evtl. vielleicht dann wenn weitere Bereiche zugänglich sind.
Ich hoffe durch das Marktrevier Update entschliessen sich die Spieler endlich mal, ihre Retainer optimal zu platzieren so das jeder entspannter einkaufen gehen kann. Wenn jeder weiterhin sein Zeug da reinknallt, wo er will dann bringt die Suchfunktion auf momentanem Stand kaum etwas. Das gilt derzeit vor allem für bestimmte Bezirke wo Materialien gekauft werden können.
*hust* Also ich würde gerne ein FF sehen, bei dem diese Option nicht genutzt wurde.Zitat
Darüber kann man bestimmt jahrelang streiten - für den einen ist es "die Story" schlechthin, für den anderen nur ein bunt gemischter Texthaufen, der vollkommen wertlos ist.Zitat