mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 347

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke auch manchmal zurück an die XI Zeiten und schwelge in Erinnerungen. Ich habe fast nichts von WotG gesehen - Aht Urghan habe ich nur ein Drittel aller Missionen erledigt. CoP habe ich bis 8-2 gemacht vor meinem Quit - es ist ja noch soviel nachgekommen an Content. Nyzule habe ich noch teilweise mitgemacht. Salvage & Einherjar ist mir völlig fremd genauso wie Limbus und diese andere Art von Missionszeug, was man in Aht Urghan machen konnte ( mir fällt die Bezeichnung nicht ein Edit: Ach ja, Assault wars ). Die drei kostenpflichtigen Story Addons kenne ich nicht, ich kenne Abyssea nicht...es ist sovieles was ich nicht gesehen habe und gerne gesehen hätte - 2007 habe ich das letzte Mal eingeloggt, vieles von den oben aufgezählten Sachen gab es natürlich zu dem Zeitpunkt schon länger - aber woher die Zeit nehmen für all das? Ausserdem war ich auf Carbuncle so ziemlich gearscht und musste nachts spielen wenn US ihre Primetime hatten - das klappte vorne und hinten nicht wenn man noch in einer festen Beziehung ist.

Habe XI nur sehr ungerne aufgegeben, aber der Schritt musste sein - ich würde gerne sehen, wie sich ein gelevelter 99 WAR spielt mit adäquaten SJ's oder ein 99 SAM aber ich schätze das kann ich mir allein im Traum nur ausmalen. ^^
    Irgendwann vor einem Jahr oder zwei gab es auch dieses Contentzeug wo man sich Dungeons selber bauen konnte oder? Was ist denn daraus geworden wirklich? Hat das Anklang gefunden? Vom Lesen und Hören her schien es recht interessant zu sein.

Na ja, in dem Sinne: In dem Sinne: Goodbye XI, war eine schöne Zeit - deswegen hoffe ich ja, das XIV nochmal sich dreht ins Gute denn es hat einiges an Potential und man kann sehr viel daraus machen theoretisch.
    Geändert von Seldio (21.12.2010 um 10:54 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2