mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 347

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute kommt erstmal nun das zweite Dezember Update, wohl spezifisch lediglich auf das Marktrevier ausgelegt mit Suchfunktion. Schön auch, das potentielle Retainer, die das Gesuchte bei sich haben mit einem Symbol markiert werden so das man nicht ewig suchen muss - es ist nicht dasselbe wie das geliebte AH von XI aber vielleicht erreicht das Marktrevier durch zukünftige Updates wenigstens ein Level, wo man sagen kann: "Damit kann man leben".

Ich finde es schade zu sehen, das für manche das Spiel immer noch nicht das Level erreicht hat, um mit Spass und Freude zu spielen. Es bringt wohl wenig, wenn ich lediglich von mir spreche aber in meinem Umkreis habe ich bisher niemanden gehört, der dermassen frustriert ist das er das Ding am liebsten gegen die Wand schmeissen würde und dabei noch fluchende todprophezeiende Worte von sich gibt. Ich bin Teil einer kleinen RP LS - wir sind nicht viele und bisher ist noch nicht viel rumgekommen, aber wir starten im neuen Jahr durch - Anführerin musste vorzeitig wegtreten und jetzt habe ich das Ruder übernommen, nebenher ein schönes Portal errichten - damit ist man schon gut beschäftigt.

Wer alles bei XI auf Odin gespielt hat, dem dürften die Moogleschubser sicherlich ein Begriff sein - die sind auch auf Lindblum vertreten, wo ich ebenfalls bin. Wir haben viel Spass eigentlich immer miteinander und es ist immer was los - manchmal sogar um halb vier morgens noch. Ich wünschte mir, ich könnte irgendwann in der Zukunft hier mal rege Diskussionen rund um das Spiel hier vorfinden ( was momentan anscheinend aufgrund von Inhaltsmangel nicht möglich ist ), denn derzeit ist es echt mau hier, hat den Anschein als würden nicht mal ein Dutzend Leute vom MMX spielen - wenn ich zurückdenke wie es war, als der EU Release von XI vor der Tür stand und hier das Forum ( war glaube ich noch die Kingdom-Zeit ) aus allen Nähten geplatzt ist - wenn man sich das hier so anschaut könnte man meinen, das Spiel würde es gar nicht geben.
    Geändert von Seldio (21.12.2010 um 10:21 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2