Man muss ihnen wenigstens zugute halten, das sie sichtlich bemüht sind alles wieder ins Lot zu bringen. Natürlich hat dieses Update auch nicht den langersehnten Endgame Content für so Manche herbeigezaubert, aber schätzungsweise wird mit dem ersten Versionsupdate 2011 wohl etwas kommen, mit dem man sich erstmal beschäftigen kann - nebenher kommen ja nun auch nach und nach NM's, an denen man sich messen kann.
Klar hätte vieles davon schon von Anfang da dabei sein sollen, um dieses Desaster nicht erst entstehen zu lassen, aber ich finde zumindest gut, das von Seiten SE überhaupt was kommt - und ich beispielsweise freue mich über so etwas Simples wie eine nahezu Verdreifachung des Zeichenlimits beim Chatten. Für die anstehenden Weihnachtsfeiertage wurde Eorzea das Sternenlicht Fest beschert - es ist schön geschmückt, weihnachtstypische schöne Melodie und es schneit in der Stadt.
Das neu zusammengestellte Team wird es sicherlich schon irgendwie richten und die User angemessen zufriedenstellen - die Informationspolitik kann sich bislang auch sehen lassen; das ist man ja nicht so gewohnt wenn man zu XI Zeiten zurückdenkt.
Und es ist doch bis auf Weiteres immer noch kostenlos - ist ja nicht so, als würde man für das fehlerbehaftete und teilweise noch inhaltlose Spiel bezahlen müssen. Man sieht leider anscheinend schon recht deutlich das für viele das Glas eher halbleer ist.
Mit Rank 30 kann man ja LV 40 Fraktionserlasse annehmen, welche bis dato momentan auch die höchsten sind, die im Spiel verfügbar sind und 300 Fraktionspunkte kosten.Zitat
Bis auf eine Fraktion habe ich alle bei fast 400 Punkten - nach genauem Durchsuchen der einzelnen Sektionen musste ich feststellen, das die spezifischen NM-Erlasse für mich nicht abrufbar waren - ich vermute demnach, das die erst freigeschaltet werden müssen, indem man andere Fraktionen zuerst einmalig erledigt - bedeutet wiederum das man wohl erstmal einige Gefechtserlasse erstmal hinter sich bringen kann, um genügend Punkte anzusammeln.
Ansonsten habe ich in einer Fraktionssektion mitunter ein Sondereinsatz bemerkt, den man durchführen kann. Da musste man Moos sammeln gehen oder so etwas Ähnliches. Schien neu zu sein.