mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 347

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    mit Leves only...kein Grind
    Das zeigt wohl, dass die Leute die aktuell noch spielen eine sehr spezielle Definition von Spielspaß haben. Ich möchte das gar nicht unbedingt negativ bewerten. Aber ich empfinde das Abarbeiten dieser uninspirierten guildleves mit dem aktuellen grauenvollen Kampsystem als deutlich schlimmer als eine ordentliche EXP Gruppe in ffxi.

Ich hab mir den Novemberpatch angeschaut, und mein Kommentar dazu ist, dass die meisten Änderungen zumindest in die richtige Richtung gehen. Die Entscheidung die SP Vergabe wie EXP zu regeln war lange überfällig. Das UI wird sehr langsam brauchbarer ist aber immer noch schlecht. Das lag ist geringer, aber insbesondere crafting dauert immer noch ewig und ist noch stupider als das Kampfsystem. Sehr negativ habe ich empfunden, das es immer noch kein Vernünftiges Handelssystem gibt und nicht an dem bescheuerten repairsystem gearbeitet wurde.

Insgesamt würde ich sagen,dass dasSpiel was das gameplay angeht auf dem Stand ist, den es zu Beginn der beta hätte haben sollen. Wenn Sie in dem Tempo weiter arbeiten bekommen Sie vielleicht bis zum ps3 release tatsächlich etwas hin was releasewürdig ist.

EDIT:
    Köpfe rollen...

Geändert von cejian (10.12.2010 um 08:08 Uhr)