-
Ritter
Also ich kann auch ganz normal bei aktivierter Sortier Funktion meinem Retainer Items geben und entnehmen.
Mein Retainer hat auch alles bei sich sortiert.
Zum Update an sich. Vollends gelungen. Das UI lagt fast überhaupt nicht mehr, einzig beim verkaufen von Gegenständen beim NPC kanns ab und zu noch zu leichten Verzögerungen kommen. DAs UI selbst reagiert nun einwandfrei, wie es in einem ganz normalen Spiel auch erwartungsgemäß sein soll.
Craftings gehn auch deutlich schneller von der Hand. Sie laggen kaum noch und ich crafte im Vergleich zu vorher fast doppelt so schnell.
Guild Leves sind nun endlich wieder nützlich, selbst auf höherem Rank, denn Gegner geben jetzt feste SP Punkte, die sich durch den Guardians Aspect zusätzlich erhöhen lassen(so kriegt man in ner normalen Leve auf 1 Stern zwischen 100-200 SP pro Gegner)
Grind PTs sind im Moment tot...SP in Parties sind im Moment so unwahrscheinlich niedrig, dass es sich nicht mehr lohnt. Da wird sicher nochmal was dran geschraubt bzw müssen erst neue effektive Party Grind Methoden gefunden werden. Zumindest ist "Massenparty gegen Overranked Mob" nun tot. HP Modifikatoren und MP Modifkatoren durch VIT und MND wurden gesenkt, so haben fast alle Charaktere Rank 30 mal eben 300HP und verloren und Magier bis zu 200MP(vorrausgesetzt sie waren auf Cap)
Der Magieschaden der Gegner wurde drastisch erhöht(so haben mich Efts in Treespeak auf Rank 30 mit Thundervapor fast geonhitet trotz Shell)
Caster sind bei Thundervapor instant umgeflogen, da es nun rund 1200DMG gemacht mit Shell und Caster bei gecappter VIT auf Rank 30~ vielleicht noch 800HP hatten.
Ansonsten...ich kann nicht meckern, dass Update hält was es verspricht. Nun muss nur noch Content kommen um einem etwas "mehr" Ziele zu geben, dann bin ich auch weiterhin glücklich, aber der Dec Patch mit neuen Rezepten, neuen Leves, NMs und Leve NMs kommt ja schon in 3 Wochen^^
PS: PTs für Guildleves lohnen sich übrigens umso mehr jetzt...hab im Duo und jeder seine vollen 8 Leves mal locker 30k SP gemacht.