Grundgütiger - bleibt mal geschmeidig. Gibt meines Erachtens nach kein Grund, hier so abzudrehen - wir wissen es alle. SE hat es versaut - alle sind sich einig. Jetzt liegt es in ihrer Hand was sie tun - wem das jetzt schon nicht in den Kram passt, der sollte sich nicht weiter mit XIV quälen, auch wenn es praktisch einem das Herz blutet weil man einfach sehr viel hohe Erwartungen reingesteckt hat und natürlich auch vorab Geld schon in CE oder Standardedition, kann ich mehr als gut nachvollziehen da ist ein einfaches "Dann quitte doch, wenns dir nicht passt" sicherlich leicht dahergesagt.
Wer den angekündigten Updates schon jetzt kaum bis nichts Positives abgewinnen kann, der sollte dann doch lieber vielleicht noch ein wenig abwarten und wieder zu späterem Zeitpunkt zustossen, wenn er noch nicht komplett alle Hoffnung aufgegeben hat, aber bis auf Weiteres das nicht finanzieren will.
Und wo wir grad bei Tee sind, mir reicht stinknormaler Früchtetee aber das ist irgendwie so ziemlich am Thema vorbei hier.![]()