Steht unter Combat und hat nichts mit der XP Kurve bis Rank 20 zu tun.Zitat
Und wie soll ein Delivery Service denn bitte aussehn, wenn nicht als Ingame Mail? Kommt ein SE GameMaster zu mir und bringt das Item höchstpersönlich? Sorry...aber was soll es denn bitte anderes sein als ein Mail System? Anders sind "Deliveries", also Lieferungen ja gar nicht umsetzbar...mein Retainer wird sicherlich nicht von alleine irgendwo was hinschicken und vor allem zu was/wem? Ich stell mir das ganze eher so vor, dass man über seinen Retainer eben Items verschicken kann und der sie einem anderen Retainer überbringt, oder was auch immer...aber es ist ein Delivery System...was soll man denn anderes "delivern" als Items...
Ich will FFXIV nich verteidigen...wie gesagt es is ein einziges Schlachtfeld, aber trotzdem arbeitet SE an den Dingen. Und das UI wurde seit der Closed/Open Beta nich ein einziges mal verbessert geschweige denn angekündigt, das es verbessert wird. Das waren die Spieler die alle nur sagten "wird sicher noch verbessert bis zum Release"...ist aber nich passiert und SE hats auch nie gesagt.
FFXIV is nu Schrott...sie habens in den Sand gesetzt mit dem Release...trotz allem wird das Spiel bis zu einem bestimmten Zeitpunkt mit Sicherheit wieder das gleiche Suchtpotential und vor allem den gleichen spassbringenden Umfang haben wie einst FFXI...die Frage ist nur wer sich die Qualen bis dahin gibt, oder erst nach dem ganzen wieder einsteigt, oder ganz wegbleibt, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.