Weils ja hier so still geworden ist erzähl ich halt mal was!
Gestern Abend hab ich versucht Thaumaturge zu Leveln weil ich den unbedingt auf Level 20 brauche. Ich bin also ab nach Cassiopeia Hollow in eine Party und hab mein Heiler Standardprogramm durchgezogen wie auch in den Level 30+ Parties. Keine 5 Minuten im Spiel bekomm ich vom zweiten Heiler den ersten Whisper ich soll doch bitte nicht buffen weil dann bekommen die Leute weniger Damage und wir bekommen weniger Heal EXP. Da die Party ausser mir aus einem Linkshell bestand und wir Sea Hares gekillt haben hab ich einfach gesagt "Are you sure?"! Er meinte dann "Ja klar ich hab nen Level 23! Ich kenn mich aus! Das werden super EXP wirst sehen!". Also AoE off gestellt und nur Shell auf mich selbst gecastet da ich genau weiß das die Schnecken AoE ohne Shell extrem reinhaut. Dann kam der Whisper "Lol das wirst du nicht brauchen aber okay!". Nächster Kampf beginnt. Bei 50% benutzt die Schnecke ihre AoE Attacke und tötet jeden Spieler auf einen Schlag der kein Shell hatte woraufhin nur noch ich da stand und dann zurück gewhispert hab "Awesome EXP!". Dann bin ich leider aus der Party geflogen.
Bin gestern vor Lachen fast vom Stuhl gekippt als die Alle umgefallen sind! Ich hätte das echt auf Video aufnehmen sollen.
Cassiopeia Hollow ist für mich nun das neue Valkurm Dunes. Kanns kaum erwarten da heute Abend wieder runter zu schaun ^^
...