mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 349
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Besonders erstaunlich war aber das man in den Cutscenes alle Partymember sieht und nicht nur sich selbst. Das hat mich echt gewundert!
    Wie kann man sich das denn vorstellen? Steht jedes Partymitglied dann einfach nur doof in der Gegend rum und DEIN Hauptchara spricht dann und interagiert mit den Quest NPC's? Sieht dann jeder von seinem Clienten aus dann sich selbst in dieser Cutscene als "Helden"?
    Aber hey, ein guter schritt in die richtige Richtung. ^^

Nein die interagieren auch.
    Wir mussten in eine Höhle reinlatschen und am Eingang kam eine Cutscene wo wir eben in der Gruppe zusammen mit den NPCs durch die Gänge spatzieren zum Beispiel. Sehen tut jeder die selbe Cutscene. Held ist der der die Cutscene startet.
    Geändert von Sepix (27.10.2010 um 09:56 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

man man Square.. für viele neueinsteiger kommt sone party mission mit rank 30 einfach mal sicher viel zu spät^ naja vielleicht wirds für die ps3 einsteiger dann viel weiter ausgereift sein als jetzt und mit mehr content.

aber, dass square daraus nicht lernt...
    sie solltens wie blizzard machen (obwohl ich kein blizz fan bin^) . Bei Diablo III als jüngstes beispiel, sieht schon total release fertig aus.. dennoch entwickeln sie noch ein jahr weiter daran.

da könnte sich SE ne scheibe abschneiden.. klar hätte es mehr geld gekostet an entwicklung, aber dann hätte es auch ein größerer erfolg werden können. zudem nicht so einen image verlust wie sie jetzt meiner meinung nach davon getragen haben.
    Geändert von Tonkra (28.10.2010 um 19:19 Uhr)

Ich will echt nicht meckern aber ich denke vielen Fans gehts auch bei Bliozzard auf den Sack dass sie an ihren Games 7hre entwickeln... zumal DIablo III wieder aussieht als wenns veraltete technik benutzt. Klar sind die Dinger super balanced, aber technik zu release wie vor 5 Jahren. -.-°
    Ja ich bin ne Grafik•••• schuldig ^^;

Je weiter man spielt umso fertiger wird das Spiel.
    Hört sich blöd an ist aber so. Langsam macht es richtig Laune wenn die ersten Beastmen statt den Levelmobs spawnen und versuchen dich umzunieten.

Hab heute auch wieder Videos gemacht:

Eft Leveling (1,15 GB)
    Ixali Fight (433 MB)

Ixali sind die Yagudos in FFXIV. Videos add ich sobald sie hochgeladen sind usw.
    Geändert von Sepix (29.10.2010 um 09:35 Uhr)

Je weiter man spielt umso fertiger wird das Spiel.
    Hört sich blöd an ist aber so. Langsam macht es richtig Laune wenn die ersten Beastmen statt den Levelmobs spawnen und versuchen dich umzunieten.
    Du spielst nur schon zu lang und bist mittlerweile abgehärtet

@Gogeta
    Die unterdurchschnittliche Grafik bei Blizzard Games ist noch nichtmal den ewigen Entwicklungszeiten sondern eher der Gewinnmaximierung zuzuschreiben - behaupte ich. Wenn deren Games auf jeder noch so alten Möhre laufen, bzw man auch die Casual Gamer Zielgruppe, die vielleicht 'n Notebook für die Uni (oder 'nen Mac, da drauf läuft ja SC2 beispielsweise auch) aber sicher keinen Spielerechner haben, ansprechen kann, dann ist da potentiell sicherlich mehr Kohle zu holen als wenn die Minderheit Oldschool-Grafik•••• befriedigt wird. Die freut sich eh vielmehr, dass es mit den neuesten Crysis Textur Mods immernoch möglich ist auch die potenteste Grafikkarte in unspielbare FPS Regionen zu treiben

Ja stimmt, hatte vergessen dass PC Entwickler ihre Grafik ganz unten ansetzen und von da aus nur leichte justierung nach oben machen.
    Ne Spaß bei Seite: Die qualität der Spiele sind ja wirklich genial, aber technisch ist einfach mehr drin. Man hätte ja auch von der Customizing Seite her das ganze soweit zurückschrauben können, dass es eben so aussieht wie die Spiele jetzt

Sind das die Kaktoren (im JP ja Sabotender genannt) aus FFXIV? ^^

Warum ist gerade so still hier!? O_O

Jo das sind die Kaktoren aus FFXIV
    Tonberries hab ich noch keine gefunden!

Irgendwo müssen sie sein - sucht jeden Stein und Felsen ab. Na ja, ansonsten kommen die bestimmt in einer späteren Erweiterung vielleicht mit dazu.
    Und ja, ist recht still hier geworden nach den ersten Wochen - muss wohl daran liegen, das ein Grossteil der Spieler nach der Anfangspleite nun auf der Lauer liegen und warten was die grossen beiden geplanten Versionsupdates bringen und ob sie wirklich alles weitestgehend ausbessern, was das Spielen momentan noch etwas frustrierend macht.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Weils ja hier so still geworden ist erzähl ich halt mal was!

Gestern Abend hab ich versucht Thaumaturge zu Leveln weil ich den unbedingt auf Level 20 brauche. Ich bin also ab nach Cassiopeia Hollow in eine Party und hab mein Heiler Standardprogramm durchgezogen wie auch in den Level 30+ Parties. Keine 5 Minuten im Spiel bekomm ich vom zweiten Heiler den ersten Whisper ich soll doch bitte nicht buffen weil dann bekommen die Leute weniger Damage und wir bekommen weniger Heal EXP. Da die Party ausser mir aus einem Linkshell bestand und wir Sea Hares gekillt haben hab ich einfach gesagt "Are you sure?"! Er meinte dann "Ja klar ich hab nen Level 23! Ich kenn mich aus! Das werden super EXP wirst sehen!". Also AoE off gestellt und nur Shell auf mich selbst gecastet da ich genau weiß das die Schnecken AoE ohne Shell extrem reinhaut. Dann kam der Whisper "Lol das wirst du nicht brauchen aber okay!". Nächster Kampf beginnt. Bei 50% benutzt die Schnecke ihre AoE Attacke und tötet jeden Spieler auf einen Schlag der kein Shell hatte woraufhin nur noch ich da stand und dann zurück gewhispert hab "Awesome EXP!". Dann bin ich leider aus der Party geflogen.

Bin gestern vor Lachen fast vom Stuhl gekippt als die Alle umgefallen sind! Ich hätte das echt auf Video aufnehmen sollen.
    Cassiopeia Hollow ist für mich nun das neue Valkurm Dunes. Kanns kaum erwarten da heute Abend wieder runter zu schaun ^^
    Geändert von Sepix (04.11.2010 um 09:03 Uhr)

Man kann die Spells nun AoE tauglich machen und bei Verwendung auch ausschalten? ^^

Köstliche Geschichte

Ich habe zwar viele schlechte Reviews gelesen, aber was ich bisher so gehört und in Sepix' Videos so gesehen habe, spricht mich absolut an.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Man kann die Spells nun AoE tauglich machen und bei Verwendung auch ausschalten? ^^
    Jop.
    Man wählt den Spell aus und wenn man das Target wählt kann man wenn mal will den Mode AoE On/Off schalten mit der Emote Taste. Das Spiel merkt sich eben den Mode den man eingestellt hat. Also wenn du AoE einstellst is es für die nächsten Spells auch AoE. Wenn du auf Single stellst dann für die nächsten Spells auch Single.

AoE hat übrigens keine Nachteile. Selber MP Verbrauch, selber Schaden, selber Heilwert. Nur eben auf mehreren Targets gleichzeitig (Nicht aufgeteilt sondern individuel)

Jop.
    Man wählt den Spell aus und wenn man das Target wählt kann man wenn mal will den Mode AoE On/Off schalten mit der Emote Taste. Das Spiel merkt sich eben den Mode den man eingestellt hat. Also wenn du AoE einstellst is es für die nächsten Spells auch AoE. Wenn du auf Single stellst dann für die nächsten Spells auch Single.

AoE hat übrigens keine Nachteile. Selber MP Verbrauch, selber Schaden, selber Heilwert. Nur eben auf mehreren Targets gleichzeitig (Nicht aufgeteilt sondern individuel)
    Aha mit der Emote Taste...bin immernoch begeistert wie einem die Funktionen des Spiels nähergebracht werden...(fast)ausschließlich durch ausprobieren & Fansites lesen...

Aber wenn ich deine Sig so sehe frage ich mich grade: wo ist denn das derzeitige Lvl Cap?

Weils ja hier so still geworden ist erzähl ich halt mal was!

Gestern Abend hab ich versucht Thaumaturge zu Leveln weil ich den unbedingt auf Level 20 brauche. Ich bin also ab nach Cassiopeia Hollow in eine Party und hab mein Heiler Standardprogramm durchgezogen wie auch in den Level 30+ Parties. Keine 5 Minuten im Spiel bekomm ich vom zweiten Heiler den ersten Whisper ich soll doch bitte nicht buffen weil dann bekommen die Leute weniger Damage und wir bekommen weniger Heal EXP. Da die Party ausser mir aus einem Linkshell bestand und wir Sea Hares gekillt haben hab ich einfach gesagt "Are you sure?"! Er meinte dann "Ja klar ich hab nen Level 23! Ich kenn mich aus! Das werden super EXP wirst sehen!". Also AoE off gestellt und nur Shell auf mich selbst gecastet da ich genau weiß das die Schnecken AoE ohne Shell extrem reinhaut. Dann kam der Whisper "Lol das wirst du nicht brauchen aber okay!". Nächster Kampf beginnt. Bei 50% benutzt die Schnecke ihre AoE Attacke und tötet jeden Spieler auf einen Schlag der kein Shell hatte woraufhin nur noch ich da stand und dann zurück gewhispert hab "Awesome EXP!". Dann bin ich leider aus der Party geflogen.

Bin gestern vor Lachen fast vom Stuhl gekippt als die Alle umgefallen sind! Ich hätte das echt auf Video aufnehmen sollen.
    Cassiopeia Hollow ist für mich nun das neue Valkurm Dunes. Kanns kaum erwarten da heute Abend wieder runter zu schaun ^^
    Das SP System begeistert mich immer weiter.
    Auch wenn der Kollege da offensichtlich übers Ziel hinaus geschossen ist illustriert die Geschichte in welche Richtung pickup-groups gehen werden. Es geht nicht mehr um effektives Zusammenspiel, sondern nur noch darum knapp am Leben zu bleiben und den eigenen SP Ertrag zu maximieren. Klasse System...

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich deine Sig so sehe frage ich mich grade: wo ist denn das derzeitige Lvl Cap?
    50

Zitat Zitat
    Das ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, was passiert wenn man auf die Meinungen anderer scheisst.

Das Motto "Leben am Limit" bekommt in Bezug zu FFXIV eine völlig neue Bedeutung.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Das kann man aber so nicht pauschalisieren.
    Es gibt genug Sachen in FFXI, in der mich eine Party auch mal belehrt hat und es wirklich gut war, dass Sie es getan haben.
    Es ist natürlich nur witzig wenn einer so klugscheißt, um nach einer kurzen zeit zu merken, dass er total der Vollspacken ist.

Nette Neuigkeit
    Zitat Zitat
    Final Fantasy XIV: 630.000 Einheiten weltweit verkauft - Verbesserung versprochen
    Mal sehen wieviele die Gratismonate danach überstehen und das Bezahlen. Wenn es 50% sind, was wohl optimistisch geschätzt ist, sind es immernoch mehr als 3mio Umsatz pro Monat. Wohl keine schlechte Revenue wenn man bedenkt, dass die "grobe" Entwicklung nun rum ist und on Top aufgebaut wird.

Warten wir es mal ab ^^