Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
Was soll das denn bitte heißen? ich hab auch schon in grind parties bei den crabs gelevelt.. nur weil ich nicht wie mr. lv 28 bin..

das mit den zu wenigen mobs ist ein bekanntes problem wo SE ja gedenkt dies zu beheben. ich bezweifle dass es dadurch besser wird.
und ich habe nicht von DIR gesprochen (nicht alles ist immer auf dich bezogen) sondern im allgemeinen. man versucht sparsam damage auszuteilen, weil dann jeder mehr sp bekommt.


du redest von deinen angeblichen 3 spawns in deinem jetzigen ka** spott (WHO CARES... seriously). aldorat hatte von was anderem geredet... und mein text bezog sich nicht auf das spawnsystem..sondern rundum das job exp system und was es (meiner meinung nach) mit sich zieht. und das ist meine meinung, ich finde das job (luck)exp system bescheuert. immer dieses klug gescheisse..
Nein Aldorat hat von nix Anderem geredet einfach weil er genau da levelt wo ich auch bin in ... in der selben Party.
Du hast mit deinem jetzigen Level vielleicht 2 Stunden bei den Crabs in Cassiopeia gelevelt denn ansonsten wärst du schon höher. Darüber hinaus sind in Cassiopeia weit mehr als nur 3 Krabben. Du hast also von dem Spot von dem Aldo und ich reden keine Ahnung schreibst aber sofort nach Aldos post was effizienter wäre obwohl du noch nichtmal in der Nähe dieser Höhle warst. Das hat nix mit "Höheres Level ist Besser" zu tun sondern einfach nur mit der Party Erfahrung. Ich denke das ich mehr von diesem System gesehen habe und daher mehr Erfahrung darin habe es zu beurteilen

Das Jobsystem ist gar nicht so böse wie alle sagen. Ihr müsst nur lernen nicht immer nach jedem Kampf auf die EXP zu glotzen und sagen "BOAH! Nur 80 SP was für ein Scheiß!" sondern einfach nach Stunden abrechnen. Die EXP nach einem Kampf sind viel zu variabel um auch nur den kleinsten Anhaltspunkt über gut oder schlecht zu geben.

Gestern hatten wir so ein ähnliches Szenario:

Unser Spot war besetzt, die Party war zu groß. Wir haben sie im Endeffekt dann geteilt und in 2 verschiedene Camps geschickt. Ich bin mit den niedrigeren Leveln bei den Spinnen die man im Video sieht geblieben und die 30+ sind woanders hin gezogen. Nach den ersten 2 Spinnen gings schon los mit "Ich krieg schlecht EXP" , "Ich hab keine EXP bekommen" und "Lets try ..........". Wir haben das einfach ignoriert und weiter gemacht. Am Ende hat trotzdem jeder seine 20.000 EXP gemacht in 2 Stunden.