mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 347

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Du hast oben glaub ich nicht ganz verstanden warum ich den Kampf in die Länge ziehe.
    Ich mach das nicht vorrangig damit ich mehr Skill vom Monster bekomme sondern weil der Raum 3 Spawns hat und ich zwischen dem Respawn nicht dumm rumstehen will.
    In FFXI hat man das damit behoben indem man einen Puller hatte der vorm Kampfende den nächsten geholt hat, oder immer einen Mob neben sich gesleept parat hatte. Da das in FFXIV nicht funktioniert muss ich mir eine Stelle aussuchen wo der Respawn meiner Killgeschwindigkeit entspricht. Wenn sie schneller spawnen als ich kille hab ich Links und sterbe. Wenn sie zu langsam spawnen steh ich dumm in der Gegend rum und verschwende Zeit. Was genau ist nun falsch daran nen Mob ein wenig langsamer zu töten und ein wenig mehr SP rauszuholen. Soll ich stattdessen lieber rumstehen und auf den Respawn warten? Das ist genau das Gegenteil von effektiv spielen.
    Zieh nicht immer über ein System her das du noch nichtmal ansatzweise gesehen hast.
    Effizienter? Also, wenn man berücksichtig das die viecher "schneller" respawnen wenn man sie schneller platt macht, sollte man sie solange halten bis man die max Punkte (500?) erreicht hat platt machen, damit sie möglichst schnell respawnen. Das es lustiger ist sie zu halten, ist natürlich was anderes (allerdings machst du damit auch dein equip kaputt) ^^. Aber. wenn man nicht genug mobs hat sollte mans ie zumindrst solange halten bis mand ie 500 Pkt erreicht hat, was FF XIV als negativ (hier im sinne von "reverse") zu allen anderen MMOs stellt, wo es hies "je schneller desto effizienter", vorallem FF XI, wo alles auf den bestehnden Kill-Chain-boni basierte.
    Geändert von civer (24.10.2010 um 20:05 Uhr)