Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Sepix
Weils nicht um Damage geht.
Uns interessiert es nicht schneller zu killn da der Raum 3 Spawns hat. Diese 3 Spawns haben die selbe Spawnzeit und selbst wenn ich schneller kille muss ich dann darauf warten was sinnfrei ist. Dann heilen lieber alle mit Tier 1 Spells, alle kriegen mehr SP pro Kampf und ich kämpfe ununterbrochen was viel sinnvoller ist. . Wir haben gestern zum Spaß sogar Battle Regimens aus "Stone Throw" vom Carpenter und "Light Slash" vom Gladiator geformt die zu unserem Erstaunen sogar funktioniert haben.
Ich mach heute Abend eh ein Video davon wie das Ganze in ner großen Party aussieht.
...
Kommt ja auch darauf an.. wo man levelt. iwann ist das exp cap eh erreicht
Zitat
Schaden ist in diesem Spiel vollkommen uninteressant
...
Ja von vorne bis hinten eigendlich bescheuert dieses system.. anstatt effektiv spielen zu müssen, zieht man am besten den kampf noch künstlich in die länge hinaus...am besten alle harten damage skills rauslassen und nur mitm standartskill wenn überhaupt drufkloppen..
ziemlich sinnfrei so ein system, dass vom spieler nicht fordert effektiv zu spielen, sondern den kampf möglichst lang anhaltend zu machen....
spass empfinde ich anders, als als drui lv 1 cure zu spammen..
durchschaut habe ich das system schon recht schnell, wie man viel exp bekommt.. doch bescheuert ist es dennoch.
SE war sich dessen einfach wiedermal nicht bewusst, wie sich die perfektionsorientierten spieler dieses zu nutze machen werden.. spieler versuchen immer irgendwelche system auszuhebeln oder zu ihren gunsten zu nutzen.
so ziehen die spieler den kampf unnütz künstlich in die läääääänge.
das ist in etwa so, als ob ich den mob an den tropf hänge und sage "komm leb nochn bisschen länger, ich will nochn bisschen mehr exp aus dir raussaugen"... -> bescheuert?
ganz ehrlich, da wären mir feste exp raten für den job wesentlich lieber. schon alleine bei den guildleves.. jeder rennt immer wie nen ebschränkter vor, damit dieser auch ja viele hits landen kann, um die chance auf job exp zu erhöhen. total unentspannt dieser kack. da fängt wieder jeder an, die meiste exp für sich alleine rauszuholen. ich kann sone art einfach nicht ab. und ich selbst hau dann auch recht schnell nen auto attack vor, damit ich auch nicht zu kurz komme..
dieses exp system ist wie das fatigue system zwar neu... aber ebend genauso unerprobt und nicht zuende gedacht. es steuert die kämpfe eher in eine banalität herein. (hau den mob bloß nich zu doll, den muss man lieb haben"
Geändert von Tonkra (23.10.2010 um 13:26 Uhr)