Ich hab mir am WE mal zwei andere Irre gesucht und mit denen zusammen insgesamt sechs tier2 leves in Ul'dah gemacht. War auf der einen Seite ganz lustig und mal eine "neue" Erfahrung, auf der anderen Seite wäre ich aber was skillpoints angeht besser weg gekommen, wenn ich meine drei leves alleine gemacht hätte.

Was die guten alten grind PTs angeht, hätte ich da allerdings ein paar fragen an die etwas "ambitionierteren" Vertreter hier.
Wie baue ich eine ordentliche? Mir fällt es bei der Kombination von physical lvl und skillrank, die ja durchaus sehr unterschiedlich sein können, schwer einzuschätzen wie man eine ausbalancierte PT hinbekommt von der alle etwas haben.
Und wo renn ich dann mit der hin? Ich hab mal die Umgebung von Ul'dah abgelaufen und die MIne mit den Iron Coblyns (sp?) schien mir zum Beispiel recht vielversprechend, für ne ordentliche PT rank12+.
Wie funktioniert das gauge system? Richtet sich das ganze immer noch nur nach dem skillrank, oder liefert es mittlerweile eine halbwegs brauchbare Aussage?