Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
Ach ja, und der Patcher ist wirklich Banane - bei manchen scheint es zu funktionieren mit den korrekten Einstellungen - bei anderen nicht. Ich habe um 23 Uhr gestartet und um 3:30 Uhr war der auf 90 % stehengeblieben - habe es dann weiterlaufen lassen während eines Nickerchens und er war offenbar erst so zwischen 9-10 Uhr fertiggeworden. Das ist eigentlich kein Zustand mit dem man sich zufrieden geben sollte, aber man versucht es ja dennoch noch gelassen zu sehen - gibt ja schliesslich auch noch wichtigere Dinge im Leben. ( Das soll nicht heissen, das das nicht verbessert werden sollte ).
Bei dem Ding ist irgendwas komplett im Eimer irgendwie. Wärend das erste File gerade mit 1.2 MB/s über die Bühne ging komm ich beim Zweiten nichtmal über 30 kb/s und das um 2 Uhr Morgens. Wie kann dieses Ding von einer Sekunde auf die Andere sich um 180 Grad drehen? Ich versteh es nicht.

Aber mal so ganz nebenbei, Was gibts nun eigentlich mittlerweile zu tun ausser 3 von 4 Stunden damit zu verbringen von Uldah nach Gridania und wieder zurück zu laufen? Das würd mich echt interessieren.