Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
- Kein Mailsystem
- Kein Auction House oder was man mit der komfortablität vergleichen könnte
- Mehr Guildleves die eh keiner braucht
- Notorious Monster und mehr Notorious Monster die erstmal 1 Woche Levegrinding voraussetzen
- Keine neuen Story Missions im Dezember
- Keine Chocobos oder bessere Transportmöglichkeiten ausser "weniger Anima Verbrauch" (Zahlen im Code ändern hätten sie schon vor nem Monat machen können)
- Keine Anzeichen vom Menu Lag Fix
- SP System Balance hört sich gut an bis man folgendes darunter liest: "Um allen Spielern schnelleren Zugang zum Großteil der Spielinhalte zu gewähren, wird die Routine, die man benötigt, um in einer Charakterklasse bis Stufe 20 aufzusteigen, mit dem Novermber-Update reduziert." Toll genau das was ich NICHT brauche.

Alles was da so drin steht macht das Spiel bis März genausowenig attraktiv bis jetzt. Schade. Das war ihre Chance mich tatsächlich zurückzuholen. Aber die Hälfte der Dinge die sie anpassen braucht einfach kein Schwein und das was sie tun sollten planen sie nichtmal bis März. Wenn das alles ist was da bis zum PS3 Release geplant ist dann wünsch ich ihnen viel Spaß beim sterben.
Ist ja schön und gut dass du dich über Dinge aufregst, aber wenn du dann bemängelst, dass Dinge nicht gepatcht werden, obwohl sie in der Liste der Patch Notes auftauchen, solltest du dass ganze vielleicht mal nicht unter "Nerd-Rage" lesen, damit du auch alles siehst...

Zitat Zitat
The addition of a delivery service
Ist für erstes Update 2011 geplant.

Zitat Zitat
As part of the version update scheduled for November[...]a general restructuring of user interface (UI) operations will lessen lag and sluggish response times.
Ich kann das gewhine aller Leute verstehn und kanns auch voll und ganz nachvollziehn, aber vielleicht auch mal richtig lesen was da steht, dann übersieht man sowas vielleicht auch nicht...

Ausserdem frage ich mich wer bei dem Zustand von FFXIV tatsächlich nach Content schreien kann...dass Spiel hat viel wichtigere und viel entscheidendere Baustellen die erst mal beendet werden müssen und dazu gehört so ziemlich alles was mit Gameplay, UI und ähnlichem zu tun hat...und daran wird gearbeitet. Mehr will ich gar nicht...der Content kommt doch eh von ganz alleine...wem dass nicht reicht was derzeit drinne ist, oder mit dem nicht zufrieden ist, der solls einfach bei Seite legen und ein ander mal nochmal reinschauen...und wenn man gar nicht mehr reinschaut und sich dann in 2 Jahren in den Arsch beißt, weil dass Spiel dann endlich mal den Stand erreicht hat, den man zum Release gerne gehabt hätte, dann darf man im Nachhinein aber auch nicht rumheulen...

Die einzigen Leute die sich wirklich maßlos beschweren sind die, die entweder keine Leute haben, mit denen sie zusammen spielen(aus was für Gründen auch immer), oder DIE...und dazu zählen ein sehr großer Teil, die nichts besseres zu tun haben als 10 Stunden am Tag FFXIV zu spielen, obwohl NICHTS an FFXIV einem irgendwie den Anreiz gibt so lange in diesem Spiel zu verbringen und sich DANN beschweren dass FFXIV so schnell ausgebrannt ist...ganz ehrlich...macht den Tag halt mal was anderes, oder lasst FXIV ganz ruhen und kommt in ein paar Monaten wieder...

Ich persönlich lass es ruhig angehn, ich hab noch nie mehr wie ein Tag in der Woche mal richtig gegrindet...das sieht man auch an meinem Skill Rank...aber ich habs ja auch nicht eilig...der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel selbst...Wenn das Skill Pts System jetzt überarbeitet wird und dann vermutlich feste Skill Pts Werte pro Gegner und nicht per Zufalls Proc generiert werden, machen die Leves auch wieder viel mehr Sinn...ab Rank 20 sind Leves ja eigentlich nur noch Gilbeschaffungs Mist...mit Lvln hat das nichts mehr zu tun. Allgemein wird grade an jeder Ecke und an jedem Ende rumhantiert...und wenn das ganze Sach erst mal fertig ist, dann ist FFXIV auch wieder auf nem guten Weg...

SE hätte FFXIV einfach allgemein erst im März 2011 rausbringen solen, nicht nur für PS3, sondern auch für PC...jetzt haben se halt den Salat, wichtig ist aber nur, dass sie daran arbeiten es wieder gutzumachen...

PS: FFXI war bei JP Release genau so mies wie FFXIV jetzt...das sollten sich auch mal einige vor Augen halten...damals mussten halt nur die Japaner und ein paar Importler dieses Machwerk ertragen, die halt deutlich robuster sind, was sowas angeht...und man sieht es ja auch im Moment...während JP Prime Time sind die Server immer noch gut besucht, während EU nich mehr so und während US sind sie im Keller...FFXI bekam der Rest der Welt damals als das erste Add On schon raus war...wie groß glaubt ihr war die Welt von FFXI als es noch keine Beastmen Areas gab wie Davoi etc, kein Kazham, nur die 3 Main Cities und die Regionen die nach Jeuno führen...

Alles was ich sagen will ist...entweder ihr haltet die Scheisse aus bis sie verschwunden ist und freut euch dann, wenn am Ende doch alles wieder gut ist, oder ihr wartet bis alles wieder Gut ist und kommt dann wieder, oder lassts ganz bleiben.

PPS: Für mich ist derzeit noch der größte Spassfaktor das Spielen mit anderen...nur hab ich auch jetzt immer noch Leute mit denen ich zusammen spielen kann...wer das nicht hat, der hat wohl nicht sonderlich viel Spass an FFXIV...