ich spiels schon gar nich mehr zumindest vorerst ... is mir zu langweilig geworden.. und da reizt mich auch nicht mehr in der story ab lv 20 weiter voran zukommen.
Der "taru can do all" song ^ love it
Zitat von Gogeta-X
Sind das die Kaktoren (im JP ja Sabotender genannt) aus FFXIV? ^^
Warum ist gerade so still hier!? O_O
...
Jops und im wüstenland werden die gleich zich tausend mal in verschiedenen levelgebieten recycled, insofern recyled, dass nen anderer name drüber steht und paar level höher sind ;xxd (wie so viele, von den wenigen monsterskins)... dodos findet man auch gefühlt von lv 10- lv 30 (hab mir ja mal die oberen lv gebiete angeschaut) ich fand ihn FFXI gab es wesentlich unterschiedlichere mobskins als hier, kann mich auch irren.
ok in den guildleves kommen teils einzigartigere vor. dennoch finde ich es extrem schade, wieso es im bezug auf ein normales Final fantasy so extrem wenige monsterarten gibt... wieso kann ein FFX gleich 3mal so viele monsterskins haben und ein FFOnline nicht? made in china....
ein FFXII vom kampfsystem her.. von den dungeons und den verschiedenen monstern her... das wäre doch ein geiles FFOnline geworden... aber FFXIV...
wieso gibt es in FFXIV keine geilen dungeons, die man mit ner gruppe erledigen kann und bei nem fetten endboss landet, gespickt mit cutscenes?
stattdessen wiederholt man guildleves over and over again oder grindet um als nächstes ziel in 5 leveln eine storymission machen zu dürfen..(die größtenteils solo sind).. (ich weiß sepix... später kommt im storystrang mal etwas vergleichbares vor... aber nicht auf dem niveau eines offline ffs... meiner meinung nach wäre so etwas definitiv drinne für einen onliner!)
hätte SE sowas wie ein FFXII online gemacht... dungeon instanzen... storybosse... das hätte die leute mehr gepackt als das hier. und ich wette die meisten FFs haben ein doppelt so großes oder dreimal so großes bestiarium als FFXIV (wenn man von den grafikskins ausgeht).... ich frag mich nur.. warum muss das so sein?.