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Zitat von Sepix
Das war heute ein Spaß!
In Coerthas mit ner 5 Mann Gruppe am See Krabben umgehauen wie zu alten FFXI Zeiten und das hat echt super funktioniert! Battle Regimen funktionieren genausowenig wie in der Alpha oder sie werden noch immer falsch gemacht und SE sollte mal ne Erklärung abgeben dazu.
Getrübt wurde die Stimmung durch den tollen EXP Bug der in Gruppen auftritt wo Personen einfach keine EXP gutgeschrieben bekommen obwohl sie diese erhalten was gut die Hälfte der EXP in die Leere schickt. 36.000 EXP hab ich dennoch gemacht und Solo ab 20 is mal echt sinnlos verglichen mit dem Partyplay. So wird das was!
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Komisch, dass du sowas noch nicht zu betazeiten sondern erst jetzt gemacht hast^
finde das macht auch teilweise mehr spass als die guildleves.. sich nur an den guildleves zu klammern finde ich auf dauer langweilig. meinst du die phys exp? wenn ja wäre mir dieser bug noch nicht aufgefallen..
Job exp (Routine) steigt eh nur durch zufall.. entweder man bekommt job exp pro hit, oder nicht. wenn man pech hat, hat man nach 7 schlägen immernoch keine exp in der hauptfertigkeit bekommen.
find das system persönlich bescheuert. in FFXI war das ja auch so, dass dadurch nur die effektivität der skills in der jeweiligen linie gesteigert wurden... hier steigert man dadurch das gesamte joblevel, was extrem bescheiden ist.
denn wenn ich als druide dauernd nur heile, bekomme ich wenig bis gar keine job exp, als wenn ich mit standartautoattack (geistpfeil) auf den gegner spamme und somit die chance traine (erhöhe), in der hauptfertigkeit zu steigen.. und so ein system sucked dann mal echt..
Zitat von cejian
auf der anderen Seite wäre ich aber was skillpoints angeht besser weg gekommen, wenn ich meine drei leves alleine gemacht hätte.

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Kommt darauf an, man sollte den schwierigkeitsgrad für gruppen besser höher ansetzen als zu niedrig... wenn die mobs zu schnell downgehen hat man weniger hits pro mob und steigt auch so schlechter im joblevel.
ansonsten -wenn- man mal aufsteigt, dann bekommt man auch gute Job-Exp in der hauptfertigkeit.. deshalb sollte man den schwierigkeitsgrad nicht zu tief ansetzen, damit die mobs länger stehen und man länger draufhauen kann.
ich hatte sogar mehr exp bekommen, als wir die lv 20 leves gemacht hatten und kläglich an den skeletten gescheitert sind... aber im rückblick gaben diese mir insgesamt mehr Job-EXP als die leves die wir davor gemacht hatten und wo wir nicht gewiped waren..
das system sucked vorne und hinten^^
und heiler sind die gearschten.
Geändert von Tonkra (04.10.2010 um 10:39 Uhr)