mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 347

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    So! Es ist soweit!

Ich hab echt lange durchgehalten aber es geht einfach nichtmehr. Nun kehre auch ich FFXIV den Rücken.
    Mal ne blöde Frage, so ganz als nicht MMO Zocker: Hast du die Story wenigstens soweit komplett gesehen?(falls sie denn überhaupt schon komplett im Spiel vorhanden ist^^) Davon abgesehen, das man wohl die meiste Zeit mit grinden verbringt und die Hauptstory häufig in den Hintergrund tritt, findet man irgendwie sogut wie keinen der mal ausführlicher auf die Geschichte des Spiels eingeht
    Als jemand der eigentlich nur Single Player RPGs zockt interessiert mich das natürlich schon...immerhin haben wirs ja trotz allem noch mit nem Main FF Teil zu tun...

Die Story beginnt recht gut beginnt aber sehr abzuflachen sobald sich die Fäden der 3 Städte vereinen. Vorhanden ist die Story NICHT komplett. Es gibt eigentlich nichtmal einen einzigen wirklichen Endgegner bis Rang 50 wobei die letzte Mission die derzeit verfügbar ist auf Rang 46 freigeschalten wird.

Ich schreib hier mal eine grobe Zusammenfassung wer ein paar Spoiler will der solls lesen. Wer nicht der liest es NICHT.:

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ich hab nun meinen alten WoW Account auf Cataclysm geupgraded (tolles featuere mit dem digitalen Vorabverkauf übrigens) und werd in ein paar Monaten wieder reinschauen sofern das Spiel dann noch lebt. Was bringt mir die gut aussehende Asiatin wenn ich mit ihr keinen Spaß haben kann? Da nehm ich lieber die etwas billigere Amerikanerin und lass es mir gut gehen.
    Good man. Join the rest in the Chillout Lounge till the party starts.