-
Ich kenne keinen einzigen James Bond Film den ich auch nur ansatzweise interessant gefunden hätte. Auch die mit Daniel Craig nicht. Es kommt immer mal wieder vor, dass ich dem Scheiß 'ne Chance gebe aber immer und immer wieder denke ich nach spätestens zehn Minuten "Laaaaaaangweilig!" Ich verstehe nicht, was an diesen Filmen so toll sein soll, dass es den Kult darum herum rechtfertigen würde.
Außerdem hasse ich den "Untergang", "Das Wunder von Bern" und all die anderen deutschen Lieblingsfilme aus vielerlei Gründen. Vor allem aber, weil es einfach schlechte Filme sind. Übrigens ist alles (außer "Die unendliche Geschichte" - und zwar ausschließlich wegen dem Nostalgie Faktor, nüchtern betrachtet ist der Film nämlich auch Rotz, und vllt. "Der Baader Meinhof Komplex") womit der name "Bernd Eichinger" in verbindung gebracht werden kann Scheißdreck.
Und Werner. Werner ist scheiße. Auch nicht "So scheiße dass es schon wieder lustig ist" oder "genialer Blödsinn" oder sowas - Nein! Werner ist scheiße! Punkt.