Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Neun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neun

Im Spiel habe ich nach einer Szene im Eingangsraum Glenns Schlüssel aufgesammelt, anschließend alle Räume nochmals abgesucht. Leider geht es nirgendwo weiter.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Im Spiel habe ich nach einer Szene im Eingangsraum Glenns Schlüssel aufgesammelt, anschließend alle Räume nochmals abgesucht. Leider geht es nirgendwo weiter.
    Du musst aus dem Krankenhaus raus gehen und ein Stück zurück Richtung Auto gehen, bis zu dem Tor, da passt der Schlüssel.

Ich hänge leider schon wieder fest.
    Hab die drei Tiersymbole gefunden, war im Keller und hab dort die ID-Karte gefunden. Jetzt irre ich wieder umher und weiß nicht wohin...

Die 3 Tiersymbole? Ich habe bisher nur 2, die Schlange und die Maus. Und eine Karte hab ich auch nicht, der Keller ist bei mir nämlich verschlossen...
    Und nu?

Nimm den Aufzug und fahre in 3. Stock. Im linken Zimmer kannst du aus der Wand das letzte Symbol puhlen. Wenn ich mich jetzt noch richtig entsinne, kann man mit den drei nun den Keller öffnen und dort die ID-Karte holen. Den Code habe beim ersten Versuch erraten.

Aber dann??? Please help...

Im linken Kellerraum befindet sich ein Schalter an der Wand, der umzulegen ist... Ich habe mich schon gefragt, ob er zu unoffentlich ist, aber meine Beta-Tester meinten, man könne ihn sehen...

Geändert von Tasuva (26.09.2010 um 22:24 Uhr)

Ich hatte irgendwie die Tür zum Raum links gar nicht gesehen.

Zitat Zitat
    Die 3 Tiersymbole? Ich habe bisher nur 2, die Schlange und die Maus. Und eine Karte hab ich auch nicht, der Keller ist bei mir nämlich verschlossen...
    Und nu?
    Mir fehlt die Schlage, nur weiß ích nicht, in welchem verdächtig leeren und durchwühlten Raum ich danach suchen soll. Erbitte somit Hilfe.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Mir fehlt die Schlage, nur weiß ích nicht, in welchem verdächtig leeren und durchwühlten Raum ich danach suchen soll. Erbitte somit Hilfe.
    Wenn du die Spinne meinst geh in den Fahrstuhl und fahr in den 3. Stock, dann geh in den rechten Raum und in dem Loch hinter den Zeitungen ist das Symbol.

Und wenn tatsächlich die Schlange gemeint war...

Welches wiederum werschlossen ist

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Welches wiederum werschlossen ist
    ... und einen Schlüssel im Haus der Glenns hast du auch vergessen, sonst gäbe es das Problem nicht. Schau dich mal im Schlafzimmer genau um.

Wenns zu schwer ist:

Ach, dieses böse böse Hemd.
    Danke für die Hilfe

Geändert von relxi (27.09.2010 um 18:07 Uhr)

Ich hab jetzt ein problem beim erneuten durchspielen bin ich auf eine neue Route gestoßen. und nun muss ich einen Dreistelligen Code eingeben. Rechts ist noch eine Tür wo ich eine Münze eingesammelt habe.

Kann mir jemand den Code verraten oder einen Hinweiß geben wie ich darauf komme?

Grüße Framo.

Geändert von Framo (28.09.2010 um 16:55 Uhr)

Zitat Zitat von Framo Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ein problem beim erneuten durchspielen bin ich auf eine neue Route gestoßen. und nun muss ich einen Dreistelligen Code eingeben. Rechts ist noch eine Tür wo ich eine Münze eingesammelt habe.

Kann mir jemand den Code verraten oder einen Hinweiß geben wie ich darauf komme?

Grüße Framo.
    Hier ein Tipp:
    In einem linken Raum, in dem blaues Licht leuchtet, befindet sich an der Wand ein Röntgenbild. Probier es mal damit.

ich bin ganz am anfang des spiels und stecke jetzt im keller fest da ist eine tür mit zahlenschloss neber der tür hängt so ein werbeplakat auf dem steht die herzen der patienten liegen uns am herzen
    wo finde ich den hinweis um die tür zu öffnen weil aus dem keller raus kann ich ja nicht weil die tür oben auf einmal zu ist

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    die herzen der patienten liegen uns am herzen
    Das ist bereits der Hinweis.
    Versuch mal diesen Hinweis irgendwie mit Zahlen in Verbindung zu bringen.
    So schwer ist das wirklich nicht.

habs geschafft ist wirklich simpler als erwartet
    dankeschön

Naja, irgendwie krieg ich das mit dem Zahlenschloss auch nicht hin...

Edit:

Okay, jetzt doch. Manchmal seh' ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Geändert von Mariena (16.11.2010 um 21:52 Uhr)