Im Spiel habe ich nach einer Szene im Eingangsraum Glenns Schlüssel aufgesammelt, anschließend alle Räume nochmals abgesucht. Leider geht es nirgendwo weiter.
Im Spiel habe ich nach einer Szene im Eingangsraum Glenns Schlüssel aufgesammelt, anschließend alle Räume nochmals abgesucht. Leider geht es nirgendwo weiter.
Danke.![]()
Ich hänge leider schon wieder fest.
Hab die drei Tiersymbole gefunden, war im Keller und hab dort die ID-Karte gefunden. Jetzt irre ich wieder umher und weiß nicht wohin...
Die 3 Tiersymbole? Ich habe bisher nur 2, die Schlange und die Maus. Und eine Karte hab ich auch nicht, der Keller ist bei mir nämlich verschlossen...
Und nu?![]()
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Nimm den Aufzug und fahre in 3. Stock. Im linken Zimmer kannst du aus der Wand das letzte Symbol puhlen. Wenn ich mich jetzt noch richtig entsinne, kann man mit den drei nun den Keller öffnen und dort die ID-Karte holen. Den Code habe beim ersten Versuch erraten.
Aber dann??? Please help...
Im linken Kellerraum befindet sich ein Schalter an der Wand, der umzulegen ist... Ich habe mich schon gefragt, ob er zu unoffentlich ist, aber meine Beta-Tester meinten, man könne ihn sehen...
Geändert von Tasuva (26.09.2010 um 22:24 Uhr)
Ich hatte irgendwie die Tür zum Raum links gar nicht gesehen.
Mir fehlt die Schlage, nur weiß ích nicht, in welchem verdächtig leeren und durchwühlten Raum ich danach suchen soll. Erbitte somit Hilfe.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Und wenn tatsächlich die Schlange gemeint war...
Welches wiederum werschlossen ist![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Ach, dieses böse böse Hemd.
Danke für die Hilfe![]()
Geändert von relxi (27.09.2010 um 18:07 Uhr)
Ich hab jetzt ein problem beim erneuten durchspielen bin ich auf eine neue Route gestoßen. und nun muss ich einen Dreistelligen Code eingeben. Rechts ist noch eine Tür wo ich eine Münze eingesammelt habe.
Kann mir jemand den Code verraten oder einen Hinweiß geben wie ich darauf komme?
Grüße Framo.
Geändert von Framo (28.09.2010 um 16:55 Uhr)
ich bin ganz am anfang des spiels und stecke jetzt im keller fest da ist eine tür mit zahlenschloss neber der tür hängt so ein werbeplakat auf dem steht die herzen der patienten liegen uns am herzen
wo finde ich den hinweis um die tür zu öffnen weil aus dem keller raus kann ich ja nicht weil die tür oben auf einmal zu ist
Naja, irgendwie krieg ich das mit dem Zahlenschloss auch nicht hin...
Edit:
Okay, jetzt doch.Manchmal seh' ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Geändert von Mariena (16.11.2010 um 21:52 Uhr)