Irgendwie habe ich's versäumt, dass es 'ne neue Version gibt.
Versuch' es mal mit CherryShare, das ist ziemlich verlässlich.
Irgendwie habe ich's versäumt, dass es 'ne neue Version gibt.
Versuch' es mal mit CherryShare, das ist ziemlich verlässlich.
--٩( ᐛ )و
Die Version von Ligiiih ist noch die Alte.
Versucht es einfach ein paar Mal mit MegaUpload, wie Jack schon sagte,
spinnt das manchmal, aber letztlich funktioniert das schon.
EDIT: Dank an Ligiiih, ich habe es ein weiteres Mal bei CherryShare hochgeladen, wie gesagt auf Seite 1.
Geändert von Tasuva (28.09.2010 um 21:45 Uhr)
Ich finds richtig vorbildlich, wie du dir die ganzen neuen Vorschläge zu Herzen genommen hast und so schnell eine neue Version rausbringst!
Ich lad sie grade runter und werd das Spiel auf jeden Fall ein zweites Mal durchspielen. Und das wird dann ja neben den Neuerungen noch toller, weil durch den Zufall auch ziemlich viel andes als beim ersten Mal passieren kann.
Gibt es eigentlich auch andere Projekte, die mit dem Zufallsystem arbeiten? Mir gefällt die Idee dahinter richtig gut!
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Ich glaube, ich bin der Erste, der dieses Zufallsprinzip glasklar durchgesetzt hat. Ich kann mich auch irren, aber mir ist sonst kein solches Spiel bekannt.
Ja, ich bin mir zwar bei meinen Spielen meist relativ sicher und lasse mir auch ungern in Story und Gameplay reinreden, wenn es mir gefällt, aber eure Ideen und Vorschläge haben mir gut gefallen und geben dem Spiel meiner Meinung nach eine Art... "Letzter Schliff".
Aber wenn ich weiß wie, dann lässt mir das auch keine Ruhe und ich will
so schnell wie möglich Fehler korrigieren.
Klar wird sich etwas verändern, wenn du es nochmal spielst, leider kann ich keinem die Garantie geben, denn wie schonmal gesagt, kann sich alles bei einem erneuten Durchspielen verändern, es kann aber genauso gut fast genau das Gleiche passieren.
Die Kehrseite des Zufalls...![]()