Wow, vielen vielen Dank für die ganzen Meinungen, das ehrt mich wirklich sehr. Nach allem, was ich hier so gelesen habe, überlege ich, ob ich nicht demnächst eine neuere Version mit einem alternativen Ende hochlade, in das ich doch noch die Schwester einbaue.
...
Das fänd ich persönlich super! Evtl. könntest du dann auch etwas an der Glaubwürdigkeit des Spielverlaufs ändern, das ist meiner Meinung nach der zweite große Kritikpunkt des Spiels.
Hab mir mal Gedanken drüber gemacht:
- Sabrina könnte zwischendurch versuchen, ihre Schwester anzurufen.
a.) Sie hat aber keinen Empfang/Schwester geht nicht dran
b.) Die Schwester geht ran und scheint in Schwierigkeiten zu sein, doch dann ist der Verbindung weg. (Meiner Meinung nach die spannendere Variante, könnte man auch mit dem alternativen Ende verbinden)
- Sabrina müsste an bestimmten Stellen öfters entsetzt und nervlich aufgelöst sein bei dem, was sie durchmacht
- Zu Fuß zum nächsten Dorf zu Laufen macht nur dann Sinn, wenn das Auto zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert. Da im Spielverlauft sich die Umgebung auch ständig ändert und hier und da bestimmte Türen mal geschlossen, und mal begehbar sind, könnte auch das Auto bis zum Ende des Spiels auf mysteriöse Weise defekt sein
Ich will dir ja nicht in dein Spiel reinreden, aber das waren so meine ersten Ideen. Ich glaube, wenn du an den 3 Punkten zusammen mit dem Spielende nochmal arbeitest, würde das dem Spiel insgesamt sehr gut tun.
Und ich hatte auch noch Fragen zur Story an sich:
--
"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht