Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: "Neun"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hatte auch die Strafe vergessen.

    Meine Schockmomente und andere Zufallssachen:


    Ich gebe Jack recht, das Ende zieht das Spiel runter, am besten wäre es wenn du die Wartezeiten verkürztund den kampf schwerer machst, dadurch wird nämlich das gesamte Spiel herunter gezogebn, ansonsten ist es gut.

    Auf jeden Fall spiele ich es heute noch einmal um zu sehen was anders ist, denn dann erst kann man das bewerten.

    Was genau hat es mit dem Rang Entdecker auf sich?

    Geändert von wusch (27.09.2010 um 07:09 Uhr)

  2. #2
    Wow, vielen vielen Dank für die ganzen Meinungen, das ehrt mich wirklich sehr. Nach allem, was ich hier so gelesen habe, überlege ich, ob ich nicht demnächst eine neuere Version mit einem alternativen Ende hochlade, in das ich doch noch die Schwester einbaue.

    Der Rang hängt im übrigen davon ab, wie viel ihr mit der Gegend interagiert, ob ihr alles untersucht und durchlest. Das ist eben auch optional und muss nicht alles gemacht werden.

    Den Endkampf mache ich vielleicht auch noch ein wenig offensichtlicher.
    Merkwürdig, dass die meisten von euch zwischendrin so lange Wartezeiten haben, ich habe eine Wartezeit von 40 Sekunden eingestellt.
    Nunja, mal sehen, was sich machen lässt.

    @wusch

    Dann hoffe ich, dass der Zufall dir eine andere Route verpasst.

    Zitat Zitat von DMII
    Es würde mich aber noch interessieren, wie zufallsbasiert das Spiel ist. Sind ganze Räume (oder sogar Spielabschnitte) anders oder ist es nur eine Schockmoment-Lotterie?
    Sowohl Schockmomente, als auch Spielabschnitte.
    Wenn bei einem zweiten Durchspielen allerdings zufällig wieder der
    selbe Abschnitt gewählt wird, wie beim ersten Mal, tut es mir leid,
    dafür kann ich nichts...

  3. #3
    Ich habe es nochmal angefangen und alles war genau Identisch, deshalb habe ich nach kurz vor dem Betreten des Hauses der Glenns das Spiel gelöscht und neu herunter geladen, jetzt sind die Momente wirklich anders.
    Im übrigen ist es fies was passiert wenn man die nächste Ortschaft zu Fuß erreichen will weil das Auto weg ist.:P
    Leider hatte ich zuletzt beim 1. Betreten des Krankenhauses gespeichert.

  4. #4
    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Wow, vielen vielen Dank für die ganzen Meinungen, das ehrt mich wirklich sehr. Nach allem, was ich hier so gelesen habe, überlege ich, ob ich nicht demnächst eine neuere Version mit einem alternativen Ende hochlade, in das ich doch noch die Schwester einbaue.
    Das fänd ich persönlich super! Evtl. könntest du dann auch etwas an der Glaubwürdigkeit des Spielverlaufs ändern, das ist meiner Meinung nach der zweite große Kritikpunkt des Spiels.

    Hab mir mal Gedanken drüber gemacht:
    - Sabrina könnte zwischendurch versuchen, ihre Schwester anzurufen.
    a.) Sie hat aber keinen Empfang/Schwester geht nicht dran
    b.) Die Schwester geht ran und scheint in Schwierigkeiten zu sein, doch dann ist der Verbindung weg. (Meiner Meinung nach die spannendere Variante, könnte man auch mit dem alternativen Ende verbinden)
    - Sabrina müsste an bestimmten Stellen öfters entsetzt und nervlich aufgelöst sein bei dem, was sie durchmacht
    - Zu Fuß zum nächsten Dorf zu Laufen macht nur dann Sinn, wenn das Auto zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert. Da im Spielverlauft sich die Umgebung auch ständig ändert und hier und da bestimmte Türen mal geschlossen, und mal begehbar sind, könnte auch das Auto bis zum Ende des Spiels auf mysteriöse Weise defekt sein

    Ich will dir ja nicht in dein Spiel reinreden, aber das waren so meine ersten Ideen. Ich glaube, wenn du an den 3 Punkten zusammen mit dem Spielende nochmal arbeitest, würde das dem Spiel insgesamt sehr gut tun.

    Und ich hatte auch noch Fragen zur Story an sich:

  5. #5
    zu Roady:

    Zu dem Zeitpunkt wo ich in dienächste Stadt laufen konnte fehlte das Auto an seinem herkömmlichen Platz. Dann läuft ja die Szene ab wie Sabrina kurz überlegt und dann 2 Möglichkeiten hat, in das Haus der Glenns gehen oder halt versuchen in die Stadt zu kommen.

    Das ist so mit der Paralellwelt gut gelöst.

  6. #6
    @Roady_090

    Ich werde mir Mühe geben, das Ganze etwas glaubwürdiger zu machen.
    Ich bin bereits dabei, das Ganze zu überarbeiten.
    (Den Endkampf im Übrigen auch)

    Zu deiner Frage:


  7. #7
    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, dass die meisten von euch zwischendrin so lange Wartezeiten haben, ich habe eine Wartezeit von 40 Sekunden eingestellt.
    Nunja, mal sehen, was sich machen lässt.
    Ich geh einfach mal davon aus, dass da irgendwas im Code nicht stimmt oder sich bestimmte Ereignisse nicht miteinander vertragen, wodurch er das öfters mal ignoriert.
    Weil so wie ich das sehe hätte wohl was passieren müssen wenn die schreit, aber öfters kam außer dem Schrei nichts.

  8. #8
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich geh einfach mal davon aus, dass da irgendwas im Code nicht stimmt oder sich bestimmte Ereignisse nicht miteinander vertragen, wodurch er das öfters mal ignoriert.
    Weil so wie ich das sehe hätte wohl was passieren müssen wenn die schreit, aber öfters kam außer dem Schrei nichts.
    War bei mir auch so, Teilweise war ich da 3 Minuten ohne das was passiert, ich has so gemacht ich habe immer gespeichert nachdem ich einmal angreifen konnte und habe neu geladen wenn es zu lange dauerte, dann ging es oft sehr bald wieder bis zum nächsten Angriff vernünftig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •