Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128

Thema: "Neun"

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Kanns sein dass das Menü etwas buggy ist? Wo ich dabei bin, besonderstoll sieht es nicht gerade aus. In der Ertragbarkeit ganz anders als die Umgebung. Und von Umgebung assoziiere ich mal auf die Schrittgeräusche. Das scheinst du technisch etwas ungünstig gelöst zu haben, ich kann die sogar auslösen wenn ich vor einem Objekt stehe das mir den Weg versperrt und sie sind während Sequenzen nicht deaktiviert.
    Okay, das mit dem Code wusste ich nicht.

Ja, das Menü... *seufz*
    Es war mein erster Versuch, ein eigenes Menü zu erstellen. Es funktioniert und erfüllt seinen Zweck, aber friert manchmal ein.
    Am besten einfach schließen und nochmal neu starten.
    Zu dem Design sage ich einfach mal nichts, anderen Leuten hat es gefallen.
    Und ja auch zum Thema Schrittgeräusche sage ich, dass ich da kein Profi bin. Hauptsache sie sind da und das war mir wichtig.

So habe es nun auch mal angespielt und fand es bisher ganz gut.
    Klar so ein bisschen an Mapping musst du noch arbeiten, aber hat sich defintiv schon sehr gesteigert im Gegensatz zu früher. Was mit aufällt, dass du kleinere Mappingfehler drin hast, abgeschnittene Bäume etc. Andere Sache ist, dass du mehrere Stile verwendest. Versuch einen zu belassen. Sieht im großen und ganzen meist besser aus. Aber empfand ich jetzt nicht als schlimm (nur als Tipp eben ) Andere Sache was mich nur wundert ist, dass du auf manchen Maps Lichteffekte benutzt und auf anderen nicht. Warum?
    Dann fiel mir auf... Tim Burton War das beabsichtigt oder Zufall?^^ Und was ich gut fand war der Spruch "Was zur Hölle" - Klassiker, der muss in jedem Horrorspiel einmal gesagt werden.
    Ansonsten find ich es wirklich spannend. Es ist schön erzählt, ein paar Kleinigkeiten wie gesagt gibt es da und da noch. Der Schockeffekt fand ich sehr gut. Kam für mich total überraschend und auch gut. Also hab mich echt erschrocken.

Wie gesagt bisher wirklich gut, spiel die Tage weiter... doch jetzt leider noch ein bisschen lernen -.-

@Sushi

Der Tim Burton-Name kam total spontan, erst jetzt ist mir aufgefallen, wie
    hundsgemein die Anspielung wäre XD

Danke für die Kritik.

Zitat Zitat
    Andere Sache was mich nur wundert ist, dass du auf manchen Maps Lichteffekte benutzt und auf anderen nicht. Warum?
    Ist ganz einfach: Nicht auf jede Map passt eine Lightmap.
    Also auf manchen sieht es nicht unbedingt gut aus bzw. passt es.
    Und für manche habe ich auch nicht das technische Verständnis.

Ich habe versucht, einen Mix zu schaffen, aus Pictures und Panoramas.
    Na, wie auch immer...
    Ich freu mich, dass so viele Eindrücke kommen.

Hallo ich habe eine Frage zum den Entboss in Spiel.
    Ich habe das Messer aufgehoben aber es hat keinerlei efekte und bewirkt nicht.
    Ich bin mehr als fünf minuten in den Raum gelaufen und habe alles angesprochen , wirklich jede kleinste ecke aber keine aktion wurde aktiviert , noch nicht einmal etwas mit den "Statuen" oder was das auch immer sein soll , ist geschehen!
    Und ich musste in Maker nachsehen welche Codes ich brauche um die Türen zu öffnen(Oder gab es doch hinweise?) , nur am nahe Ende gab es ein findbaren hinweis darauf.
    jetzt mal zur Guten , deine Maps sind sehr schön . Die zahlreiche sound efekte halten die Spannung aber ich habe mich nur einmal erschreckt aber mehr ist echt nicht passiert , es ist wirklich ein Kurz spiel.
    Du sollst vieleicht tiefer in der Geschichte einläutern sollen , wie z.B wechselt sie in verschidene "Welten"? Einmal ist alles voller Blut u.s.w und auf einmal alles wieder normal?
    und wieso kann sie in die vergangheit sehen? Wo ist ihre Schwester hin? und e.t.c
    Und ich verstehe nicht wie ich in gang laufe und auf einmal in einen anderen Raum bin . . .
    Das hat mich verwirrt aber dann habe ich angefangen damit zu spielen XD (Hab mein spaß gehabt XD).
    Mehr habe ich nicht zu sagen bis jetzt ^^
    Aber der gesamt eindruck ist nicht schlecht
    Und der Menü ist ein wenig verbugt , ist das Spiel eine TestVersion?
    Ich freue mich wenn du es mir erklären könntest was ich tun muss um zu "Kämpfen"^^
    Übrigens ich finde das mit Enter drücken voll cool XD

Geändert von Mr. Data (26.09.2010 um 19:08 Uhr)

so, erstmal das positive
    ich freue mich sehr das es endlich mal wieder ein schönes horrorspielchen gibt
    man merkt natürlich das TAUT mittunter eine große Inspiration für dich war, nehme ich mal spontan an

Die Atmossphäre im Spiel finde ich echt super gelungen,
    die ganze Umgebung ist passend gewählt un dein wechsel zwischen "lightmap" und panorama ist passend.

Leider hat mich am Anfang die Story etwas...ermüdet, eins , zwei kleine gegebenheiten hätten wenigstens am Anfang erklärt werden sollen. leider kam es (zumindest mir ~) komisch vor das Die Dame einfach mal nur aufgrund nostalgischer Gedanken zu einem verwahrlosten Krankenhaus fährt... aber nungut :>.
    die Zahlencode-"rätsel" waren für mich leider anfangs uneinsichtlich, aber das ist wohl eher meine Schuld da ich viel zu kompliziert denke...
    Leider habe ich wohl einen kleinen Bug den ich selbst mittm rpg maker behoben musste...

Zitat Zitat von crayven Beitrag anzeigen
    so, erstmal das positive
    ich freue mich sehr das es endlich mal wieder ein schönes horrorspielchen gibt
    man merkt natürlich das TAUT mittunter eine große Inspiration für dich war, nehme ich mal spontan an
    Merkt man das? Aber ja, das stimmt.

Und zu deinem Spoiler und zu Mr. Data muss ich leider sagen, dass ich das
    auch nicht ganz verstehe, was da das Problem war...
    Wie ihr seht, konnten es ja Andere durchspielen.
    Und bei mir gab es auch keine Probleme, bei meinen Beta-Testern ebenfalls nicht. Tut mir leid, da weiß ich auch nicht, wie ich da helfen soll...

so wie ich es verstanden habe wegen dem finale :

@crayven
    Okay, dann erklär ichs mal... xD

was? niemals? das kann nicht so einfach sein x__X
    mein gott, ich fühle mich gedemütigt.
    :>

und ich freue mich auf ein folgendes Werk , in dem du hoffendlich ein bisschen mehr mit zur-situation-passender Musik, und intensiveren Dialogen punktest
    denn gerade in Sachen Story,...naja...sagen wir mal sie sollte tiefgründiger werden

Geändert von crayven (26.09.2010 um 19:05 Uhr)

Ah verstehe^^ Danke XD
    Und ich habe noch eine Kritik hinzufügen , Die Hauptfigur zeigt überhaupt keine Gefühlen , oder kamm es wenigsten nicht so rüber.
    Sie hatte in manche stellen keine Angst keine Trauer u.s.w gezeigt ^^
    Aber ich habe es geschaft die zu besiegen .
    Ich bin nur ein wenig irritiert das sie so lange braucht zu schreien und wenn sie geschrien hat war bei mir nur einen verwundet, man sollte normale weise die wahl dazu haben wenn man als erstes angreift oder?
    Und das Ende ist irgendwie enttäuschend. Ich habe mehr erwartet . . .
    Aber ich Finde das Spiel hat spaß gemacht und ich könnte es mehrmals Spielen.^^

Geändert von Mr. Data (26.09.2010 um 19:33 Uhr)

Nach einem langem Megaupload-Download konnte ich das Spiel nun auch antesten. Ich komme aber leider grade nicht weiter:
    So, hoffe, dass ich bald weiterspielen kann!

Noch ein paar Anmerkungen:
    - Bei der Treppe über dem Kellereingang ist der Übergang zur nächsten Map ein wenig unglücklich: Man läuft nach rechts, doch wenn man das auf der nächsten Map auch macht, ist man direkt schon wieder auf der alten, weil man dort eigentlich links müsste. Wenn zwei Maps schon mit Perspektivwechsel ohne Übergang aufeinanderfolgen, sollte man das mindestens beachten
    - Wieso läuft Sabrina einfach im das Krankenhaus rum, ohne vllt. vorher ihre Schwester per Handy oder so zu kontaktieren?

Wenn du den Code für die ID Karte meinst, bei mir hat 09 geklappt, allerdings hatte ich da keine Krankenschwester.

Habs nach einigen Problemen, was zu finden, auch durch. An sich recht solide, auch wenn sich das Gelatsche am Anfang zog. Nur eins...

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Habs nach einigen Problemen, was zu finden, auch durch. An sich recht solide, auch wenn sich das Gelatsche am Anfang zog. Nur eins...

Das war ein Gag, hätte nicht gedacht, dass es so schnell jemand bemerkt.
    Da sind sogar noch mehrere Anspielungen zu finden, wenn man genauer
    sucht.

Manomann, entweder liegt es an meinem eigenen Unvermögen oder ich hab wirklich Pech mit dem Zufall, aber ich komme schon wieder nicht weiter, nachdem ich alles abgesucht habe:
    Außerdem sind mir noch ein paar Dinge aufgefallen:Alles in allem gefällt mir das Spiel trotzdem sehr gut!

Geändert von Roady_090 (26.09.2010 um 22:14 Uhr)

Einfach nur genial

habe es vohin durchgezockt am stück und muss einfach nur sagen boooooooooar ist das geil schon lange nicht mehr so ein gutes rpg gezockt (das letzte gute war taut)!!
    werde es aber noch ein paar ma spielen da es verschiedene enden gibt wie ich festgestellt hab oder infos die mir verborgen liegen aber zu dem Spiel Hut ab

So, ich hab das Spiel zwar noch nicht komplett durch, möchte aber schon ein bisschen Feedback vorab geben.

Insgesamt ein grundsolides Spiel was mir durchaus gefällt! Würde mich freuen wenn in Zukunft nochmehr Spiele dieser Art kommen würden.

Zitat Zitat von EinGarder Beitrag anzeigen
    habe es vohin durchgezockt am stück und muss einfach nur sagen boooooooooar ist das geil schon lange nicht mehr so ein gutes rpg gezockt (das letzte gute war taut)!!
    werde es aber noch ein paar ma spielen da es verschiedene enden gibt wie ich festgestellt hab oder infos die mir verborgen liegen aber zu dem Spiel Hut ab
    Keine verschiedenen Enden... nur verschiedene Wege bzw. Routen,
    die per Zufall auftreten.

EDIT:

Ah, da ist Sigma vor mir aufploppt D:
    Vielen Dank für Die Kritik, ich nehme es mir zu Herzen.
    Freut mich, dass es dir gefällt.

Geändert von Tasuva (26.09.2010 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Da sind sogar noch mehrere Anspielungen zu finden, wenn man genauer sucht.

Habe das Spiel nun durch, und im Großen und Ganzen hats mir sehr gut gefallen!
    Aber mit der Story bin ich noch auf Kriegsfuß: