so, erstmal das positive
ich freue mich sehr das es endlich mal wieder ein schönes horrorspielchen gibt
man merkt natürlich das TAUT mittunter eine große Inspiration für dich war, nehme ich mal spontan an
Die Atmossphäre im Spiel finde ich echt super gelungen,
die ganze Umgebung ist passend gewählt un dein wechsel zwischen "lightmap" und panorama ist passend.
Leider hat mich am Anfang die Story etwas...ermüdet, eins , zwei kleine gegebenheiten hätten wenigstens am Anfang erklärt werden sollen. leider kam es (zumindest mir ~) komisch vor das Die Dame einfach mal nur aufgrund nostalgischer Gedanken zu einem verwahrlosten Krankenhaus fährt... aber nungut :>.
die Zahlencode-"rätsel" waren für mich leider anfangs uneinsichtlich, aber das ist wohl eher meine Schuld da ich viel zu kompliziert denke...
Leider habe ich wohl einen kleinen Bug den ich selbst mittm rpg maker behoben musste...
so, erstmal das positive
ich freue mich sehr das es endlich mal wieder ein schönes horrorspielchen gibt
man merkt natürlich das TAUT mittunter eine große Inspiration für dich war, nehme ich mal spontan an
...
Merkt man das? Aber ja, das stimmt.
Und zu deinem Spoiler und zu Mr. Data muss ich leider sagen, dass ich das
auch nicht ganz verstehe, was da das Problem war...
Wie ihr seht, konnten es ja Andere durchspielen.
Und bei mir gab es auch keine Probleme, bei meinen Beta-Testern ebenfalls nicht. Tut mir leid, da weiß ich auch nicht, wie ich da helfen soll...
was? niemals? das kann nicht so einfach sein x__X
mein gott, ich fühle mich gedemütigt.
:>
und ich freue mich auf ein folgendes Werk , in dem du hoffendlich ein bisschen mehr mit zur-situation-passender Musik, und intensiveren Dialogen punktest
denn gerade in Sachen Story,...naja...sagen wir mal sie sollte tiefgründiger werden