-
Lehrling
Hallo ich habe eine Frage zum den Entboss in Spiel.
Ich habe das Messer aufgehoben aber es hat keinerlei efekte und bewirkt nicht.
Ich bin mehr als fünf minuten in den Raum gelaufen und habe alles angesprochen , wirklich jede kleinste ecke aber keine aktion wurde aktiviert , noch nicht einmal etwas mit den "Statuen" oder was das auch immer sein soll , ist geschehen!
Und ich musste in Maker nachsehen welche Codes ich brauche um die Türen zu öffnen(Oder gab es doch hinweise?) , nur am nahe Ende gab es ein findbaren hinweis darauf.
jetzt mal zur Guten , deine Maps sind sehr schön . Die zahlreiche sound efekte halten die Spannung aber ich habe mich nur einmal erschreckt aber mehr ist echt nicht passiert , es ist wirklich ein Kurz spiel.
Du sollst vieleicht tiefer in der Geschichte einläutern sollen , wie z.B wechselt sie in verschidene "Welten"? Einmal ist alles voller Blut u.s.w und auf einmal alles wieder normal?
und wieso kann sie in die vergangheit sehen? Wo ist ihre Schwester hin? und e.t.c
Und ich verstehe nicht wie ich in gang laufe und auf einmal in einen anderen Raum bin . . .
Das hat mich verwirrt aber dann habe ich angefangen damit zu spielen XD (Hab mein spaß gehabt XD).
Mehr habe ich nicht zu sagen bis jetzt ^^
Aber der gesamt eindruck ist nicht schlecht
Und der Menü ist ein wenig verbugt , ist das Spiel eine TestVersion?
Ich freue mich wenn du es mir erklären könntest was ich tun muss um zu "Kämpfen"^^
Übrigens ich finde das mit Enter drücken voll cool XD
Geändert von Mr. Data (26.09.2010 um 19:08 Uhr)