So habe es nun auch mal angespielt und fand es bisher ganz gut.
Klar so ein bisschen an Mapping musst du noch arbeiten, aber hat sich defintiv schon sehr gesteigert im Gegensatz zu früher. Was mit aufällt, dass du kleinere Mappingfehler drin hast, abgeschnittene Bäume etc. Andere Sache ist, dass du mehrere Stile verwendest. Versuch einen zu belassen. Sieht im großen und ganzen meist besser aus. Aber empfand ich jetzt nicht als schlimm (nur als Tipp eben) Andere Sache was mich nur wundert ist, dass du auf manchen Maps Lichteffekte benutzt und auf anderen nicht. Warum?
Dann fiel mir auf... Tim BurtonWar das beabsichtigt oder Zufall?^^ Und was ich gut fand war der Spruch "Was zur Hölle" - Klassiker, der muss in jedem Horrorspiel einmal gesagt werden.
Ansonsten find ich es wirklich spannend. Es ist schön erzählt, ein paar Kleinigkeiten wie gesagt gibt es da und da noch. Der Schockeffekt fand ich sehr gut. Kam für mich total überraschend und auch gut. Also hab mich echt erschrocken.
Wie gesagt bisher wirklich gut, spiel die Tage weiter... doch jetzt leider noch ein bisschen lernen -.-