Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: "Neun"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi !

Ich mag ja "Horror-Spiele" solcher Art, ohne nervige und unnützen Aktions-KS Elemente, wenn dafür die Stoty, die Atmosphäre, tolle Rätsel, schöne Grafik und passende Musik ausgewählt wurden.

Die Story klingt soweit okay, wobei sollte es wirklich so ein großer Zufall sein das die Klinik noch steht ? Und wieso haben sie sich so lange nicht gesehn gehabt ? Wenn Sabrina erst Mitte 20 ist und sie 20 Jahre von ihrer Schwester getrennt war, dann sicherlich nur durch die Trennung der Eltern oder so, oder ? Und es gibt noch einen Patient, diesen Dean Glenn, aber sicherlich nicht dort in er Klinik, die ist doch verlassen ? Etwas sletsam, aber kann auch sein das dies ja alles in er Geschichte geklärt wird ! Also ich lass mich mal überraschen.

Sowohl die Screens als auch der Trailer gefallen mir ganz gut.

Leider geht gerade der Download wohl wieder nicht, wäre vielleicht gut das Spiel auch wo anders nocheinmal hochzuladen.

Gruß: Erzengel

@erzengel_222

Ich habe mal einen Alternativ-Download-Link von rapidshare reingestellt, allerdings kann man die Datei damit nur 10 Mal runterladen...

EDIT:
    @MagicMaker

Ja gerne, danke dir.

Geändert von Tasuva (26.09.2010 um 15:29 Uhr)

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen Alternativ-Download-Link von rapidshare reingestellt, allerdings kann man die Datei damit nur 10 Mal runterladen...
    Soweit ich weiß kann es öfter downgeloaded werden, wenn man es in einem Collectors-Account verschiebt.
    Würde ich dann mal machen!