Okay, der Endkampf hat für mich den Gesamteindruck ganz schön runtergezogen. Man sammelt ein Messer auf und denkt man könne sofort was damit anfangen, aber Fehlanzeige. Bin dann ewig im Raum umhergeirrt und es ist absolut nichts passiert (also von den Angriffen abgesehen), hab dann im Maker nachgeschaut und gesehen, dass die Statuen erstmal verletzt werden müssen, bin nochmal einige Zeit rumgelaufen und es ist einfach nichts passiert, bis rein zufällig endlich mal eine der Statuen geblutet hat und das Spiel durfte ich dann ja nochmal wiederholen. War alles viel zu sehr in die Länge gezogen, wodurch ich sicher ne Viertelstunde dumm hin- und hergelaufen bin nur um ab und zu endlich was machen zu können.
Ansonsten war es aber ein ganz ordentliches Spiel, auch wenn ich die wenigen Schockeffekte sehr zahm fand. Dafür ist dir die Atmosphäre aber gut gelungen.
Was mich aber neben dem Endkampf gestört hat war:
1.Beim 1.Zahlenrätsel hab ich durch den Hinweis an alles mögliche gedacht, aber nicht an die simple Anzahl.
2.Das Sabrina nur mit weinen reagiert hat, als die Frau "in sie reingegangen" ist und es sonst nicht weiter kommentiert hat.
3.Die Tür wo man die ID-Karte reinstecken konnte habe ich überhaupt nicht sehen können und nur durch Zufall entdeckt. Die ID-Karte selbst kann man übrigens immer wieder an sich nehmen wenn man das Event anspricht.
4.Die Schrift im Menü hat sich wirklich nicht mit dem Hintergrund vertragen. Konnte man ja kaum lesen. Ebenso bei dem Schild mit der 1.roten Schrift, wo ich nur die 1.Zeile ordentlich entziffern konnte.