Hab´s gerade durchgespielt. Ich glaube der Zufallsgenerator hat´s gut mit mir gemeint und einen leichten Weg für mich festgelegt. Auf jeden Fall hat es mir eigentlich gut gefallen, auch wenn der Abschluss ein wenig sehr seltsam war.
Mehr zu dem Spiel:
Der Grundstorybaustein war ja eigentlich in Ordnung. Aber Sabrina hat sich nie darüber gewundert, dass ihre Schwester nicht in der Nähe des Gebäudes war oder überhaupt aufgetaucht ist. Es wurde direkt eine Erkundungstour durch die Klinik. Schlüssel konnte man eigentlich ganz gut finden und war relativ überrascht in einen Horrorspiel so schnell voran zu kommen, aber das hat mir gerade gut gefallen. Keine großen komplizierten Rätsel die man zu lösen hatte. Bei allen Gegenständen wusste man so ziemlich sofort den Einsatzort dazu und der Spielfluss war dadurch sehr flüssig. Dennoch haben mir an manchen Stellen einige Schockmomente gefehlt. Ich dachte Ständig. "Jetzt kommt einer aus der Tür geschossen.", "Das Fenster zerschießt." und so weiter. Aber nie geschah was ausser diese Geisterattacken. Da hätte man mehr draus machen können.
Bugs:
-In allen Dialogen war das erste Wort um einige Zeichen verrutscht.
-Die Videokassestensequenz lies sich bei meinen Spielen 2 mal aktivieren.
-Der Endboss könnte ein wenig mehr .... schießen.
-Ich habe einen Zahlencode durch Raten gelöst. Einfach die Zahl des Spieltitels genommen. Aber wo findet man den Hinweis dazu?
Für ein Horrorkurzspiel war es ganz in Ordnung. Mir hat´s gefallen.