-
Neuling
Ich hab ja schon vor einer Weile von eurem Spiel gehört (aber nur flüchtig).
Die Screens sehen ja schon interessant aus, aber ich würd auch gern einen genaueren (evtl. auch spielbaren) Blick darauf werfen.
6 Jahre ist ja eine lange Zeit und da wird sich ja bestimmt eine Menge Erfahrung über den Maker angesammelt haben.
Ich selber bin zwar ein neuer Benutzer hier im Forum (Yeah, das hier ist mein erster Eintrag^^), aber ich kenn die Seite schon mehrere Jahre und bin die letzten Monate auch täglich als Leser hier.
Demnach kann man sich evtl ja auch denken, dass ich auch den RPG-Maker selbst schon ne Weile kenne.
Jedenfalls würde ich mich als Testspieler bereitstellen und auch einige nützliche Tipps über Dinge geben, denen ihr als Entwickler über die Zeit vllt schon nicht mehr seht (Wenn man die ganze Zeit an einem Spiel hockt, wird man ja auch manchmal blind für ganz simple sachen. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine^^ Ist mir auch schon oft passiert)
Also wenn ihr Interesse habt und einen "internen" Tester braucht, der auch über die Möglichkeiten des RPG-Makers etwas weiß, dann kommt einfach mal runter, wenn euch die Treppen nicht zu viel sind. (Raum 204) 
Ahoi,
einer der anderen Tobis.
Stichworte