Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
Genau, die musiklosen Spiele verletzen zwar weiterhin etliche Copyrights aufgrund der nicht selbst erstellten Grafiken, aber hauptsache man kann etwas trollen
Ich habe nirgendwo diese Problematik abgestritten. Nur scheinbar scheint es ja doch Leute zu geben, die sowas derart stört, dass die Seitenbetreiber zu solchen Schritten gezwungen waren. Einfach als Beispiel, dass es eben doch Leute scheren kann, was in selbst erstellten Spielen so drin ist.

Ich habe dieses Thema lediglich zur Sprache gebracht, weil es die Entwickler eben NICHT auf die leichte Schulter nehmen sollten. Und das ja sehr wohl was mit ihrem Projekt zu tun hat.

Worin hier jetzt die Trollerei liegen soll, musst du mir mal verraten Daos-Mandrak, gerne auch per PN, wenn es zu sehr vom Thema abweicht.

Zusammenfassung meiner Anmerkung:
Achtet auf das Copyright, bei solchen Fangames, sonst geht es euch wie unzähligen anderen, denen das schon derbe auf die Füße gefallen ist, eben weil sie es auf die leichte Schulter genommen haben.
Wenn ihr das schon tut, ignoriert meinen Hinweis. Nur allein schon das Verwenden des Logos zeugt nicht unbedingt davon, als wäre das bei euch im Team schon mal groß Thema gewesen.

MfG Sorata