Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: One Piece Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich dir nen Tipp bezüglich "Wie erwecke ich Interesse beim Spieler" geben dürfte: Zeigt in irgend ner Form, dass da was dahinter steckt.

Wenn ich da jetzt mit mäßig Mühe drüberlese ist das viel "wir planen dies und das und jenes". Von der Sorte hatten wie hier schon öfter welche und viel kam da nie raus.

Darum nutzt die neuen Medien zB Youtube für Videos, die das Einloggen und rumlaufen etc. zeigen, das schafft Vertrauen. Ich habs bisher nicht mal geschafft einen einzigen Screenshot zu finden.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wenn ich da jetzt mit mäßig Mühe drüberlese ist das viel "wir planen dies und das und jenes". Von der Sorte hatten wie hier schon öfter welche und viel kam da nie raus.
    Da stimme ich zu. Lange bin ich zwar noch nicht im Atelier, doch wenn immer ich nach omlinegames gesucht habe, kam nichts raus... Damit möchte ich nicht die Hoffnung des Teams zerstören, im Gegenteil wenn ihr es schafft könnt ih ja stolz sein
    -das mit der Grafik ist doch erstmal egal! Wenn erstmal alles soweit
    Im Spiel funktioniert, könnt ihr ja im Nachhinein noch alles ändern

Zum Schluss würde mich interessieren mit welchem maker/Programm ihr das erstellt! Oder hab ich das einfach überlesen?

Stichworte