Zitat Zitat von Wolfskopf Beitrag anzeigen
Aber der Ton macht die Musik. Wenn jemand fragt und die Leute, die es nicht tun, durch seine Wortwahl und Ausdrucksweise fast als "böses, faules Gesindel" darstehen lässt und gleich von vornherein das Argument "zu viel Arbeit für ein Hobbyprojekt" ausschließt, dann macht das ein sehr, sehr unschönes Bild. Zumal, wenn er später merkt, dass 2D-Posen einfach mal verdammt aufwendig sind (siehe seinen späteren Posting).
Das stimmt schon, aber könntest du mir bitte die Zeile zitieren in welcher Multi-Master1988 euch als "böses, faules Gesindel" deklariert?

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
Hallo fleißige Community!

So ich finde es momentan schade das es kaum Spiele gibt in denen Aufwendige Szenen wie diese Hier gezeigt werden:

http://www.youtube.com/watch?v=8leuqLtdq3g

oder auch:

http://www.youtube.com/watch?v=pLCNQb8NiYM

Es ist mir klar das 3D Animationen schlichtweg nicht einfach sind mit dem Maker.Allerdings möchte ich wissen was euch davon abhält eine solche Szene umzusetzen auch mit 2D Grafiken?

Okay man musste natürlich um Zerspringendes Glas oder wie hier den Helikopter bzw. die Explosionen eine menge Pixeln.Aber ich finde es trotzdem ein wenig schade das solche packenden Szenen kaum auffindbar sind.

Selbst bei Velsarbor habe ich solche detailierten Ansichten vermißt wo man die Verschiedenen Gesichtsausdrücke bzw Muskel Partien auch von nahem sieht.8)

In diesem Sinne ich hoffe ich das ihr mir auch eine Erläuterung dazu geben könnt die auch weit über die Aussage das es extrem aufwendig ist geht.

Lg
Multi-Master1988
Soweit ich das verfolgen kann kamen alle Ausdrücke die vielleicht zu forsch klingen eher aus Richtung der übrigen Community Mitglieder.

Wir wollen doch fair bleiben und niemandem falsche Worte in den Mund legen.