Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Realesirung von aufwendige Szenen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sol ich das jetzt als Beleidgung aufassen oder als Ironie egal wie auch immer ich trolle hier weder rum noch leide ich unter Demenz/Trunkenheit.
    Nur eine Vermutung - dass du eine leicht zündbare Zeitbombe bist, hätte ich jetzt nicht gedacht.

@ Wolfskopf
    Zitat Zitat
    Ich vermisse bei einigen Spielen ne anständige Story und korrekte Rechtschreibung, aber lohnt es sich deswegen nen Thread aufzumachen, größere und geilere Geschichten zu verlangen und zu fragen, wieso manche zu blöd sind, Realisierung richtig zu schreiben?
    Menschen sind halt keine Perfektionisten.

@ BDraw

Okay schlechtes bsp. und das sowas nicht einfach ist selbst bei 2D Grafik habe ich heute zu spüren bekommen hab nämlich versucht einen Wassereffekt zu Pixeln.

@ relxi

Ist nicht weiter schlimm bin wieder auf den Boden der Tasachen.Einfach wieder begraben und gut ist.

Edit:

@ All

Werd mal versuchen mich vorest nich in diesem Thread mehr zu melden und eure Aussagen gründlich verinnerlichen.

Lg
    Multi-Master1988

Zitat Zitat von Multi-Master1988
    @ Wolfskopf
    Menschen sind halt keine Perfektionisten.
    Ja, also ist Rechtschreibung und Story nicht so wichtig solang die Grafik geil ist? Das fänd ich komisch. Eine schöne Grafik und auch eben sehr aufwendige, die mit dem Maker zwar durchaus machbar ist, aber eben aufwendig, bringt dir nichts, wenn die Story nicht stimmt. Sie bringt einen vielleicht eher dazu ein Spiel mal anzuspielen, wenn man dann aber bemerkt, dass der Rest trotzdem Müll ist, ist auch mit der Grafik alles verloren

Die Sache ist doch verdammt einfach:

Makerspiele erstellen ist ein Hobby, wird also in der Freizeit betrieben.
    Ergo kann und sollte jeder soviel Arbeit da hineinstecken, wie er für nötig hält und kann, um ein solides Spiel auf die Beine zu stellen.
    Man kann und darf einfach nicht so aus Prinzip erwarten und fordern, die Leute sollten mal mehr Details und mehr Mühe aufbringen, für etwas, das schlicht freiwillig geschieht.
    Und scheinbar reicht Detailverliebtheit im kleineren Rahmen schon völlig aus, um Ersteller und Spieler von Makergames zufrieden zu stellen. Ganz ohne 3D...

Aber das muss man MultiMaster scheinbar mehrfach sagen, damit er es auch glaubt. :/

MfG Sorata

Stichworte